Solved
E-Mail-Center Menüleiste verschwunden
1 year ago
Wenn ich mich ins t-online E-Mail-Center eingeloggt habe, ist die komplette Menüleiste verschwunden - ich kann mich also auch nicht ausloggen. Gibts irgendwelche Tasten-Kombinationen, mit denen man die Menüleiste ein- und ausblenden kann ?
Für einen Tipp bzw. Hilfe wäre ich dankbar.
162
10
This could help you too
4 years ago
516
0
2
3 years ago
500
2
3
6 years ago
163
0
2
3 years ago
519
0
2
1 year ago
@Bernd Wiesener
Kleiner Bildschirm und nach unten gescrollt? Der Header ist (leider) nicht sticky.
0
1 year ago
Ist der normale PC im Büro - zuhause funktionierts einwandfrei.
Scrollen etc. hilft nichts. Dachte, dass ich aus Versehen irgendwelche Tastenkombinationen (wie Alt+F??) gedrückt habe.
Oder kann ich irgendwas zurücksetzen ?
5
Answer
from
1 year ago
Ist der normale PC im Büro
In dem könnten beispielsweise Javascript-Blocker aktiv sein, beispielsweise im Rahmen von durch die Sysremadministratoren installierten Addons (Plugins).
Mal eine Möglichkeit erwähnt.
......
Wenn es dir nur ums Ausloggen geht:
.Rufe dich, wenn du dich susloggen möchtest, auf der Seite mit dem Geöffneten Tab die Adresse telekom.de auf.
Und versuche dich dann auf jener Seite auszuloggen.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bernd Wiesener,
das könnte tatsächlich durch ein Add-On im Browser geblockt sein. Der Tipp mit dem Weg über telekom.de könnte dann tatsächlich beim Ausloggen helfen.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es war tatsächlich ein Add-On im Browser. Nachdem ich Malwarebytes Browser Guard deaktiviert habe, ist auch die Menüleiste wieder da und es lässt sich wieder scrollen. Danke für die Tipps und Hilfe.
0
5 months ago
Wenn ich eine erhaltene Mail öffne, kann ich diese wg. fehlendem "Antwortsymbol" nicht mehr beantworten. Das Gleiche gilt für das "Weiterleitensymbol". Was ist zu tun. Der Fehler trat vor einigen Tagen auf. Plötzlich war auch die Menüleiste verkleinert. Die wird aber nach einem Click wieder auf die richtigr Grße gebracht.
1
Answer
from
5 months ago
Hallo und willkommen @karlheinz.seiffert,
wo genau tritt das Verhalten auf, im E-Mail Center, in der Telekom Mail App oder in einem anderen E-Mail Programm? Können Sie einen Screenshot machen und hier posten (bitte sensible Daten unkenntlich machen).
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from