E-Mail Postfach reagiert nicht, hängt als
vor 4 Jahren
Ständig hängt in letzter Zeit mein E-Mail Account, er braucht ewig lange bis er öffnet und bis ich E-Mails angezeigt oder lesen kann dauert es teilweise auch noch ein bis drei Minuten. Egal ob am Windows PC, IPad oder IPhone.
278
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
2
vor einem Jahr
371
0
7
vor 5 Jahren
453
0
3
vor einem Monat
84
0
2
vor 4 Jahren
743
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@GeHe112 , vielleicht magst Du uns noch mehr erzählen:
- machst Du diese Beobachtungen alle am gleichen Ort, d.h. z.B. daheim
- Routermodell
- Firmwarestand
- Geräteanschluss ( WLAN, LAN )
- Vertragsdetails
- Sonst. Internet OK ? ( youtube, Shopping-Seiten )
- wo bist Du geografisch verortet ( nicht dass Du in der Nähe von Dresden wohnst, wo fast gar nichts geht , s.o.)
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
35274 Kirchhain
7590 Fritzbox, Version 07.28
DSL verbunden 111,9Mbit/s, 38,6 Mbit/s
WLAN 125 -138 Mbit/s
iPad Pro Version 14.7.1
iPhone Xr Version 14.7.1
Mesh Speedhomewifi, Firmware 010138.2.0.009.1
Der Rechner ist über LAN angeschlossen, 1 Gbit/s
Es ist über den Rechner sowie auch über das WLAN an den Apple-Geräte genauso langsam. Auch wenn ich in der Firma über Apple-Geräte aus dem WLAN lade oder am Rechner in der Firma aufrufe, dauert es genauso lange. Es scheint ein Problem mit meinen Account zu sein.
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht meine Speicherobergrenze erreicht habe.
Mit dem Vertrag dürfte es auch nicht zusammen hängen, mein Anschluss ist Magenta ZuhauseL, wir schauen auch Fernsehen über die Speedhome, alles ohne Probleme. Tarif VSDL 100.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erstmal vielen dank für die schnelle Rückantwort!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von