Gelöst
E-Mail Versand via App nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag an Service Team,
seit drei Tagen bleiben die versendeten E-Mail mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang stehen.
Die Fehlermeldung lautet dann:
Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut, Email aus dem Postausgang zu versenden.
Wie lautet die Lösung? Bleiben die Daten erhalten, wenn ich Email App deinstalliere?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Beste Grüße
Thomas
1772
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
491
0
3
vor 2 Jahren
335
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Katze,
Natürlich bist Du cool.
Die Lösung schaut wie folgt aus, solltet Ihr das Gleiche Problem mit mir teilen.
Schaut Euch alle Postfächer an und löscht die unnötigen Emails raus. Leert das Papierkorb.
Wenn die maximale Volumen an Datenspeicher erreicht ist gehen weder neue Emails rein noch können welche versendet werden.
Ich habe einfach das M Paket der Telekom hinzugebucht. Mit 15 GB Speicher für Emails ist jetzt Ruhe im Karton.
Danke und alles Gute.
Me
0