Gelöst

E-Mail Versand via App nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag an Service Team, 

 

seit drei Tagen bleiben die versendeten E-Mail mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang stehen.

 

Die Fehlermeldung lautet dann:

Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden.

Bitte versuchen Sie es später erneut, Email aus dem Postausgang zu versenden.

 

Wie lautet die Lösung? Bleiben die Daten erhalten, wenn ich Email App deinstalliere?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 

 

Beste Grüße 

Thomas 

 

1772

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katze, 

      Natürlich bist Du cool. 

       

      Die Lösung schaut wie folgt aus, solltet Ihr das Gleiche Problem mit mir teilen. 

       

      Schaut Euch alle Postfächer an und löscht die unnötigen Emails raus. Leert das Papierkorb.

       

      Wenn die maximale Volumen an Datenspeicher erreicht ist gehen weder neue Emails rein noch können welche versendet werden. 

       

      Ich habe einfach das M Paket der Telekom hinzugebucht. Mit 15 GB Speicher für Emails ist jetzt Ruhe im Karton.

       

      Danke und alles Gute. 

      Me

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3550

    0

    3

    Gelöst

    in  

    273

    0

    8

    Gelöst

    in  

    203

    0

    4

    in  

    335

    0

    1