Gelöst
E-Mails von info.de@flexispot.com kommen nicht an
vor 2 Jahren
Ich habe vor kurzem eine Bestellung auf dieser Seite getätigt, allerdings kommt weder Bestellbestätigung noch der Code zum Anmelden im E-Mail Center an. Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
@roland-auberer Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, die Antwort hier im Forum selber zu finden
Der letzte Thread zu ähnlichem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Keine-Emails-von-quot-no-reply-te-activision-com-quot-erhalten/m-p/5958979#M201992
Dein Absender (bzw. sein Mailserver) hat einfach (derzeit) einen so schlechten Leumund, dass Post von dort bereits 'draußen' abgewiesen wird, bevor sie Dein Postfach erreicht.
Andere Adresse nutzen und Deinen Accout umstellen. Man sollte sowieso mit mit mehreren Adressen unterwegs sein.
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vor 2 Jahren
. . . . . Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
. . . . . Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
Da hast du ja schon die Lösung.
Im Kampf gegen Spam akzeptiert die Telekom (T-Online) derartige Kolateralschäden.
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vor 2 Jahren
Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
Dann verwende einfach diese anderen Anbieter.
Viele Grüße
Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Klar werden die Mails von denen blockiert ... die Mailserver hinter flexispot.com sind mxw.mxhichina.com und mxn.mxhichina.com.
Beide Mailserver sind auf der dnsbl.spfbl.net blocklist.
Der eine weil er keine FCrDNS nutzt und der andere weil er einen falschen FCrDNS nutzt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@CyberSW Danke f.d. Details. Stehen ja vielleicht auch in der Rückmeldung die der Absender bekommt
Aber das scheint ihm egal zu sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich versuch dann mal den Support von denen anzuschreiben und sie über das Problem informieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von