Solved
EWE sendet keine emails nach Wechsel zu Telekom zu. Hilfe
6 years ago
Ich habe keine Möglichkeit nach Vertragsneubeginn mehr wichtige Daten (emails) von meinem EWE Account mehr zu bekommen.
Angeblich werden alle Daten nach Wechsel gelöscht. Hatte nur Komplettübernahme als Beratung bekommen aber keine Info das der email Account danach nicht mehr existieret. Was ist zu tun. Gibt es Hilfe.......??????????
Danke, danke....
459
10
This could help you too
89
0
1
Solved
3 months ago
255
0
1
4 years ago
395
0
1
2 years ago
531
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
EWE fragen.
8
Answer
from
6 years ago
Benötige richtige Hilfe, bin kurz davor zum Anwalt zu gehen.
Benötige richtige Hilfe, bin kurz davor zum Anwalt zu gehen.
Dann los.
Die Telekom kann dir trotzdem nicht helfen
Answer
from
6 years ago
Freunde der schreibenen Zunft,,, hier wir nicht Telekom angeprangert sondern mein Problem mit EWE bzw. mein Problem da man ja nicht alle Verträge so genau durchliest.
Konstruktive Hilfe wäre jetzt angebracht. Hätte ja seien können, dass hier jemand ein evtl. Vorschlag hat.
Answer
from
6 years ago
Der Vorschlag geht dahin mal die Kündigungsbestätigung von EWE zu lesen, da wird möglicherweise auch über das Schicksal der E-Mail-Adresse was geschrieben. Zumindest macht das vorsorglich die Telekom.
Ansonsten ist es halt so dass mit dem Ende des Vertragsverhältnisses auch die vermeintlichen Neben-Rechte und -Pflichten erlöschen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Telekom kann Dir aber nicht helfen, wenn es um den Mailaccount der EWE geht. Du kannst nur bei EWE nachfragen.
0
Unlogged in user
Ask
from