Solved

Einbinden einer WEB - Email - Adresse

6 years ago

Hallo,

seit vielen Jahren habe ich eine WEB-Emailadresse in T-online Email eingebunden und es hat wunderbar funktioniert.

Seit ca 4 Wochen kann ich Emails dieser Web-Adresse nicht mehr empfangen.

Mit dieser Adresse kann ich weiterhin senden.

Hat T-online etwas geändert?

Wo oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

Im Anhang meine Einstellungen.

Gruß

Arnold

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

612

11

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

@Arno.Broe 

bitte den Anhang sofort löschen, dieser beinhaltet persönliche Daten, die ist ein öffentliches Forum!

0

• 6 years ago

Hallo @Arno.Broe 

zunächst der Hinweis, dass es in dieser Community untersagt ist, personenbezogene Daten zu posten, daher habe ich Deinen Anhang gelöscht.

Ein Blick auf diesen hat mir aber gezeigt, dass es sich um eine "alternative Absenderadresse" handelt. Auf dieser Adresse kannst Du am T-Online-Account nur Mails empfangen, wenn bei dem anderen Provider entweder eine Weiterleitung eingerichtet wird, oder im T-Online-Konto der Sammeldienst aktiviert wurde.

Gruss -LERNI.-

8

Answer

from

6 years ago

Hallo Lerni.,
      besten Dank für die Antwort.
      In Einstellungen - Menü kann ich den Punkt Sammeldienst nicht finden und somit auch nicht aktivieren.
      Gibt es nocheinen Tip?
      Gruß @Arno.Broe

Answer

from

6 years ago

Hallo @Arno.Broe 

hier:

image.png

kannst Du E-Mails abholen lassen, die bei anderen Providern liegen.

Gruss -LERNI-

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hi @Arno.Broe,

ich habe etwas recherchiert und tatsächlich wurde es mit einem kürzlichen Update so geändert, dass es nun auf die Anbieter in der Liste beschränkt wird.
      Warum kann ich zwar leider nicht sagen, aber es ist kein Fehler.

Grüße,

Johannes P.

P.S.: So meine dreisekündige Googlerecherche recht hat, könnte es es vielleicht klappen, "Strato" auszuwählen. Mal als Idee...

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

295

0

2

in  

133