crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.06.2020 13:44
Ich kann mich seit kurzer Zeit nicht mehr im email-center einloggen, auf der Startseite erscheint "Beim Verbinden mit Accounts.login.idm.telekom.com trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR". Ich nutze Firefox als Browser.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Peergynt ,
die Fehlermeldung können Sie beim Googeln für Firefox finden. Da ging was mit der Verbindung bzw. dem Zertifikat schief.
Haben Sie schon versucht Cache und Cookies zu löschen und dann nochmal? Ich bin da erstmal nicht optimistisch, aber einen Versuch ist es wert.
Sonst könnten Sie einen anderen Browser probieren, das könnte dann vielleicht gehen. Was passiert denn dann?
Viel Erfolg,
Coole Katze
Hallo @Peergynt ,
die Fehlermeldung können Sie beim Googeln für Firefox finden. Da ging was mit der Verbindung bzw. dem Zertifikat schief.
Haben Sie schon versucht Cache und Cookies zu löschen und dann nochmal? Ich bin da erstmal nicht optimistisch, aber einen Versuch ist es wert.
Sonst könnten Sie einen anderen Browser probieren, das könnte dann vielleicht gehen. Was passiert denn dann?
Viel Erfolg,
Coole Katze
19.06.2020 14:31
Danke das war die Lösung: Cookies und Cache löschen und Neustart. Mal sehen, ob es so bleibt...
21.06.2020 13:46
Leider hielt die Lösung nur kurz, was kann man sonst noch tun? Auch mit Edge als Browser geht es nicht.
21.06.2020 14:42
Hallo @Peergynt ,
bedeutet das jetzt, dass Sie Edge verwenden und folgender Link nicht funktioniert:
https://telekom.de/kundencenter/login
Grüße,
Coole Katze
21.06.2020 20:04
Hallo Coole Katze, so ist es: es erscheint die Meldung "sichere Verbindung kann nicht aufgebaut werden".
HG
22.06.2020 09:58
Hallo @Peergynt ,
solche Probleme können auch durch Virenscanner oder Sicherheitssoftware entstehen. Ich nehme an, Sie verwenden so ein Programm.
Auf dieser Seite (weiter unten) sind Möglichkeiten beschrieben, wie Sie in verschiedenen Virenschutzprogrammen die Überwachung von sicheren Verbindungen auschalten können:
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlermeldung-sec_error_unknown_issuer
Vielleicht könnten Sie das mal testweise probieren.
Grüße,
Coole Katze
22.06.2020 17:31
Hallo Coole Katze,
Danke für die Hinweise - um die alle zu verstehen, braucht es ja schon...
Ich habe es mir jetzt einfach gemacht und den McAffee gelöscht - jetzt läuft es. Mal sehen, ob stabil. Ich lese, dass der Windows-Defender reicht....
HG
PerGynt
22.06.2020 17:50
Hallo @Peergynt ,
wenn Ihnen der McAffee lieber war, dann würde ich versuchen, wie man den wieder installieren kann, so dass es trotzdem noch geht.
Ich selbst habe mit dem Defender keine Erfahrungen, es gab aber letztes Jahr ganz gute Kritiken:
Also sollte es ausreichen.
Grüße,
Coole Katze
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.