Gelöst

Email Konto gelöscht? was tun?

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

ich benötige Hilfe zu einer Email eines Kunden  hw********@t-online.de
Diese ist leider in dem Telekom System nicht vorhanden.

Dieser Herr ist im Altersheim und seine einzige Kommunikation nach außen ist die Email. Ich benötige dringend Hilfe, damit es einen kleinen Trost in dieser Zeit für den Herren gibt.

Gerne dürfen sie mich auch telefonisch kontaktieren.

 

Besten Dank

___

EDIT: E-Mail-Adresse im Link editiert. Datenschutz beachten. @Lea C. 

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    • vor 4 Jahren

      war das eine Mailadresse die zu einem Vertrag gehört hat, welcher gekündigt wurde?

       

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Stefan,

       

      mir ist nur bekannt, dass der Kunde die Email, als Freemail hatte. Da der Kunde schon mehrere Jahre im Altersheim ist, würde ich mal annehmen, dass die Email aus dem Vertrag heraus ist. Der Kunde benutzt die Email schon ewig, er selbst ist über 85 Fröhlich

       

      Gruß

       

      Zafer

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn es Freemail ist, dann wird es schwer bis unmöglich etwas zu machen.

      Es gibt keinen Support für Freemail Konten

       

      Welche Fehlermeldung kommt genau?

      Existiert nicht? 

      Was passiert, wenn du versucht sie neu zu registrieren?

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Stefan,

       

      sorry das ich mich so spät melde.

       

      Also die Fehlermeldung, wenn ich eine Email zusende : Unknown receipent ( Unbekannter Empfänger )

      Wenn ich versuche die Emailadresse zu registrieren, ist die Email schon vergeben.

       

      Gruß

       

      Zafer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      HI @zimso ,

       

      ja der Kunde hat die Email fast täglich genutzt. Deswegen bin ich so verwundert, warum das passiert ist.

      Der Kunde ist ein reiner Anwender Fröhlich Outlook auf Emails checken, antworten und wieder zu.

       

      Was können wir da machen ?

       

      Gruß


      Zafer

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich werde eine neue Email Adresse anlegen, da es keine Lösung in dem Sinne des Kunden gab. Danke für die Hilfe.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @z.demir

      eine direkte Lösung gibt es hier leider nicht. Siehe:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer

      Was passiert nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse, falls ich die Übertragung nicht vorgenommen habe?

      Die E-Mail-Adresse wird 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt und alle Inhalte des Postfachs werden sofort gelöscht. Sie haben die Möglichkeit, sich nach diesen 90 Tagen die Adresse als Freemail-Adresse neu einzurichten.

      Die E-Mail-Adresse ist nach den 90 Tagen für alle Interessenten wieder verfügbar. Es kann daher sein, dass die Adresse für Sie nicht mehr zur Verfügung steht.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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