crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.02.2018 12:37 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 12:44 von Christoph T.
Anmeldung funktioniert, Aktualisierung läuft, nach ca. 20 Minuten kommt diese Meldung.
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[gelöscht]".
Kontostatus:
Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Bitte um Info, Ms ist ratlos.
R. Axtmann
___
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
06.02.2018 12:56 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 13:07 durch den Autor
überprüfe doch mal:
https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
wichtiger Hinweis zum E-Mail Passwort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Nachtrag:
Kann es sein, dass dein Rechner nicht das aktuelle Datum hat ?
06.02.2018 13:20
09.11.2021 10:32
T-Online Postfach verlangt heute Zugangsdaten. Zugangsdaten konnte nicht verifiziert werden. Am Webportal kam ein Warnhinweis
"Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort
Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können."
-> Hab das Kennwort direkt geändert.
Anmeldung an Webportal geht. In Outlook & Co. lässt sich das Postfach nicht einbinden.
Folgende IMAP und SMTP Zugangsdaten habe ich eingetragen:
Serverdaten für die IMAP-Abfage
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
29.11.2021 07:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.