Email t-online in outlook einrichten nicht möglich

Anmeldung funktioniert, Aktualisierung läuft, nach ca. 20 Minuten kommt diese Meldung.

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[gelöscht]".

 

Kontostatus:

Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 01.01.0001 00:00:00 UTC.

 

Bitte um Info, Ms ist ratlos.

R. Axtmann

 

___

Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

@max12345

überprüfe doch mal:

https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html

wichtiger Hinweis zum E-Mail Passwort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Nachtrag:

Kann es sein, dass dein Rechner nicht das aktuelle Datum hat ?

Telekom hilft Team
Hallo @max12345,

herzlich willkommen in unserer Community.

Funktioniert das Postfach über das E-Mail-Center?

Wenn ja, bitte noch einmal das Konto in Outlook löschen und richten es anschließend neu ein. Hierfür hat @ge.ru bereits eine gute Hilfeseite gepostet. zusätzlich bitte auch noch das E-Mail-Passwort neu setzen.

Viele Grüße
Oliver I.

T-Online Postfach verlangt heute Zugangsdaten. Zugangsdaten konnte nicht verifiziert werden. Am Webportal kam ein Warnhinweis
"Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort

Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können."

-> Hab das Kennwort direkt geändert.

Anmeldung an Webportal geht. In Outlook & Co. lässt sich das Postfach nicht einbinden. 

 

Folgende IMAP und SMTP Zugangsdaten habe ich eingetragen: 

Serverdaten für die IMAP-Abfage

Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL

Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL

 

 

 

Guten Morgen @gabriela-bormann ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde. Ich hoffe aber es geht mittlerweile wieder alles.

Für einen E-Mail Client benötigt man das E-Mail Passwort und auch das muss entsprechend geändert und in Outlook hinterlegt werden. Sollten doch noch offene Fragen auftauchen, dann gerne melden.

Grüße Anne W.