Emailadresse löschen

Gelöst

Hallo, wie kann ich eine Emailadresse löschen? Ich habe vor Jahren eine 2. Emailadresse eingerichtet um Apothekenrechnungen zu empfangen. Dies hat sich jetzt erledigt. Ich würde gern diese Adresse löschen. Wie geht das?

 

Alexander Dreßler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin @der Haluter,

schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich willkommen! Fröhlich

Inklusivnutzer können im Kundencenter abgemeldet werden, hier eine Anleitung dazu:

Loggen Sie sich bitte in das Kundencenter ein und klicken auf der Übersichtsseite "Weitere Services für Ihren Vertrag" auf die Kachel "Extras – Erweiterungen und Services". Im nächsten Schritt klicken Sie unter "Kommunikation & Sicherheit" bitte auf die Kachel "E-Mail" und wählen in der Übersicht bitte den Punkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail Postfach)" aus. Klicken Sie anschließend bei dem gebuchten Inklusivnutzer auf den Link "Abmelden".

Nähere Infos dazu sind angehängt. Wenn noch Fragen auftauchen, jederzeit gerne.

Viele Grüße & schöne Pfingsten Sonne
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist es ein Inklusivnutzer oder eine Freemail-Adresse?

Inklusivnutzer. Es ist eine t-online Adresse

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @der Haluter,

schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich willkommen! Fröhlich

Inklusivnutzer können im Kundencenter abgemeldet werden, hier eine Anleitung dazu:

Loggen Sie sich bitte in das Kundencenter ein und klicken auf der Übersichtsseite "Weitere Services für Ihren Vertrag" auf die Kachel "Extras – Erweiterungen und Services". Im nächsten Schritt klicken Sie unter "Kommunikation & Sicherheit" bitte auf die Kachel "E-Mail" und wählen in der Übersicht bitte den Punkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail Postfach)" aus. Klicken Sie anschließend bei dem gebuchten Inklusivnutzer auf den Link "Abmelden".

Nähere Infos dazu sind angehängt. Wenn noch Fragen auftauchen, jederzeit gerne.

Viele Grüße & schöne Pfingsten Sonne
Ina B.

Telekom hilft Team
Guten Abend @der Haluter,

hat es denn geklappt? Fröhlich

Beste Grüße & einen schönen Dienstagabend
Ina B.