Emails nach 1 Monat gelöscht?
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe den Posteingang (und alle anderen Ordner) schon immer auf 'Nie löschen' stehen. In verschiedenen Ordnern habe ich noch Mails von 2015. Nun stelle ich fest, dass es im Posteingang keine Mail mehr von vor dem 10.08. 2022 gibt. Ich bin sicher, dass dies bei meiner letzten Suche nach älteren Mails nicht so war. Was kann passiert sein, was mache ich falsch? Ich habe definitiv nichts an den Einstellungen geändert, und natürlich nicht alle Mails bis August 2022 gelöscht. Im Papierkorb sind sie auch nicht.
Danke für jede gute Idee...
413
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
2
435
0
5
vor 3 Jahren
1105
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @bibuli ,
haben Sie einen zusätzlichen E-Mailclient in Betrieb genommen, der ggf. ein fehlerhaft konfiguriertes MAPI-Profil hat?
0
0
vor 3 Jahren
@bibuli : du schreibst hier unter der Rubrik „E-Mail-Programme“. Welches Mailprogramm benutzt du denn? Die Einstellung der Löschfristen gilt nur für den Server der Telekom in Verbindung mit dem Mailcenter, also bei Benutzung eines Browsers und Webmail. Von einem Mailprogramm oder einer Mail-App kann man unabhängig von den Einstellungen durchaus Mails löschen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich nutze Freemail von Telekom. Und zur Frage von zimso: Ich habe nichts geändert, bin nur am Schreiben und Lesen...
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich nutze Freemail von Telekom.
Diese Antwort war bisher nirgends gefragt.
Die Frage war nach einem E-Mail Programm wie z.B. Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird, oder ggf. auch einer sonstigen E-Mail App an einem Smartphone/Tablet
Antwort
von
vor 3 Jahren
@bibuli Eine Reihe von Mailprogrammen nutzen bei Konfiguration als POP3-Client die Option 'Mails noch 30 Tage im Posteingang lassen' als Standardeinstellung . Wenn diese Option deaktiviert wird, wird sofort gelöscht, es können aber auch andere Fristen vorgegeben werden.
Freemail bezeichnet nur den Accountstatus, nicht die Art des Zugriffs (und danach wurde gefragt!).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von