Gelöst
Erhöhtes Spamaufkommen bei t-online.de
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich sehr viele Spam-Mails.
Absenderbeispiel: xxx@xxx.onmicrosoft.com
Immer von der Domain onmicrosoft.com.
Ich habe meinen Spamfilter (Negativliste) bereits versucht einzustellen, leider bisher ohne Erfolg.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke für weitere Tipps.
1012
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
4
67
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1504
0
3
Gelöst
163
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich nutze Outlook 2010 sowie den t-online Webzugang, hier habe ich den Spamfilter entsprechend eingestellt und die Domain onmicrosoft.com auf die Negativliste gesetzt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dann hast Du doch alles richtig gemacht.
Oder gibt's noch ein Problem?
0