Flut von Spam

vor 12 Jahren

Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich innerhalb von ca. 2 h über 10 Spam-Mails erhalten, der Absender bestehend aus ein paar Buchstaben und im Betreff immer 3-4 sinnlose Buchstaben. Kein Text.
Es müsste also ein Leichtes für einen Spamfilter sein diese Mails auszusortieren.
Keine dieser Mails war wirklich an meine Mailadresse.
Warum erhalte ich solche Mails, sprich warum kann T-Online nicht dafür sorgen, dass solche offensichtlichen Spams nicht zugestellt werden?
Viele Grüße
Sabine

90373

299

• vor 12 Jahren

Hallo,

auch ich werde nicht ausgelassen.
      Seit dieser Nacht haufenweise Mails mit 3 Buchstaben.

0

• vor 12 Jahren

das IMAP Problem mit Outlook habe ich seit gestern auf beiden Adressen, die Spam-Problematik seit der Nacht erst. Spam betrifft (bisher) nur meinen Hauptnutzer, nicht den Mitbenutzer, falls das hilft...

0

• vor 12 Jahren

Hallo,
      hat jemand eine Ahnung seit wann das schon so geht? Denn ich habe am Sonntag eine Nachricht von Ebay bekommen, dass mein Account missbraucht wurde. Daraufhin mußte ich mein Passwort hier für meinen E-Mail Account ändern und auch das bei Ebay. Seitdem bekomme ich diese Spam-Mails.
      Könnte es sein, dass da ein Zusammehang besteht - MYSTISCH ;)? Oweija! Nachher bin ich schuld!!! ;)
      Wie gesagt, seit ich mein Passwort für den E-Mail Account bei der Telekom geändert habe geht das so.

Habe auch schon an das Support-Team eine Nachricht geschickt, da wußte ich noch nicht, dass das Problem größere Kreise gezogen hat. Sind wohl überlastet, habe noch nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass meine Anfrage bearbeitet wird.

Gruß medienmichi

0

• vor 12 Jahren

Gleiches Problem bis gerade eben und jetzt sind alle Emails weg. Das Postfach ist komplett leer.
      Ich hoffe sehr nur übergangsweise, wegen Überlastung.

0

• vor 12 Jahren

Hallo, auch ich werde nicht ausgelassen. Seit dieser Nacht haufenweise Mails mit 3 Buchstaben.

Hallo,

Hallo,

Da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so ergeht.Langsam habe ich die Faxen aber dicke und hoffe, dass das bald in den Griff zu bekommen ist.

Gruß

0

• vor 12 Jahren

Das ist alles merkwürdig... Gestern waren halbe Tag Probleme mit angemeldete Homepage, heute 35 Spammails. Heißt jetzt "Apokalypse der Telekom"? Also durch eine gelöste Problem kommen zwei weitere.

0

• vor 12 Jahren

So wie ich das sehe, versucht man da einfach gezielt den eMail-Dienst der DTAG auszubremsen oder lahm zu legen.
      Die Dateien sind ohne Inhalt, aber dennoch teilweise bis zu 1MB groß.

Wahrscheinlich irgendwelche Kinder, die sonst nix zu tun haben

0

• vor 12 Jahren

Hallo! Hab seit heute 03:30 Uhr ca. 15 Mail`s bekommen - z.B.: bxc kns nbi - oder Ähnliches. Laut Störungsstelle der Telekom gingen diese Mail`s irrtümlich an verschiedene T-Online Kunden raus. Die Telekom hat ein massives technisches Problem, und arbeitet mit Nachdruck daran. Wann der Fehler beseitigt ist, darüber konnte die Störungsstelle keine Auskunft geben, wir werden jedoch benachrichtigt.
      Also, diesbezügl. keine Angst vor SPAM-Mails, einfach weiter löschen, - Viel Spaß!

0

• vor 12 Jahren

gibt es wenigstens eine Entschädigung ????, weil Geld kassieren können die gut !

0

• vor 12 Jahren

von 3.06 Uhr bis 12.50 Uhr kamen auch diese mails rein, aber mein AVIRA hat es als spam gekennzeichnet

dann um 13.45 Uhr kommt es rein ohne dass AVIRA es kennzeichnet.
      also bis jetzt 12 Stück reingekommen.

Nervt.............
      gruss die ratfragende

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

209

0