Flut von Spam

12 years ago

Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich innerhalb von ca. 2 h über 10 Spam-Mails erhalten, der Absender bestehend aus ein paar Buchstaben und im Betreff immer 3-4 sinnlose Buchstaben. Kein Text.
Es müsste also ein Leichtes für einen Spamfilter sein diese Mails auszusortieren.
Keine dieser Mails war wirklich an meine Mailadresse.
Warum erhalte ich solche Mails, sprich warum kann T-Online nicht dafür sorgen, dass solche offensichtlichen Spams nicht zugestellt werden?
Viele Grüße
Sabine

90371

299

    • 12 years ago

      Auch ich werde seit heute morgen zugeschüttet mit solchen Mails...

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    • 12 years ago

      Hallo T-Online Team,

      auch ich erhalte schon den ganzen Tag diesen Müll.
      Warum habe ich immer nur bei T-Online Mail Spam?
      Der Witz ist, das man für den besseren Spam Filter auch noch extra Geld bezahlen muss damit er mehr herausfiltert. Wenn ich es hier richtig verstanden habe, dann taugt der genauso wenig.

      Aber evtl. testet ja auch die NSA die "Email made in Germany", welche T-Online angekündigt hat.

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    • 12 years ago

      Aber evtl. testet ja auch die NSA die "Email made in Germany", welche T-Online angekündigt hat.


      Aber evtl. testet ja auch die NSA die "Email made in Germany", welche T-Online angekündigt hat.

      Aber evtl. testet ja auch die NSA die "Email made in Germany", welche T-Online angekündigt hat.


      Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. Vielleicht sollten die Techniker von T-Online dort mal Nachhilfestunden nehmen.

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    • 12 years ago

      Ich kann auch keine mails mehr empfangen, nur diese komischen Müllmails kommen durch.
      traurig, traurig

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    • 12 years ago

      Begandeter Vorschlag... ganz im Sinne von Freiheit in Germany! Vollkasko statt Verantwortung für den Einzelnen

      Also ich bekomme diesen Müll heute auch und allesamt über einen SMTP-Server von T-Online:

      Received: from mailin58.aul.t-online.de (mailin58.aul.t-online.de )
      by mailout09.t-online.de with smtp

      Da habe wieder zahlreiche DAUs (Telekom-Kunden) Ihre Kennwörter 'verloren' und deren Accounts werden nun missbraucht. Warum kein Vorschlag solchen Accounts sofort den Versand zu sperren... nein, lieber bei alle Anwendern die Möglichkeit auf 50 Mails reduzieren.

      Gottlob bin ich Google-Fan mit STRATO-Leidenschaft.

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    • 12 years ago

      Servus Helpenkutz 17,

      es geht auch nicht darum, ob ich mit Administratorrechten im Internet surfe, die Spammer bekommen die EMail-Adressen von anderer Seite.

      Nicht mit Administratorenrechten im Internet zu arbeiten bezieht sich selbstverständ-
      lich lediglich auf den Sicherheitsstandart. Wenn Profihacker am Werk sind, kommen sie
      in die Tiefen des Systems hinein und ihnen liegt alles offen.

      Im Übrigen stimme ich Dir zu.

      Gruß

      Carl

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    • 12 years ago

      Warum habe ich immer nur bei T-Online Mail Spam? Der Witz ist, das man für den besseren Spam Filter auch noch extra Geld bezahlen muss damit er mehr herausfiltert..


      Warum habe ich immer nur bei T-Online Mail Spam?
      Der Witz ist, das man für den besseren Spam Filter auch noch extra Geld bezahlen muss damit er mehr herausfiltert..

      Warum habe ich immer nur bei T-Online Mail Spam?
      Der Witz ist, das man für den besseren Spam Filter auch noch extra Geld bezahlen muss damit er mehr herausfiltert..



      Nö, der Witz ist das kostenlose Anbieter das Problem generell gut im Griff haben;
      hier kaufe ich für den Extra"schutz" Technik von vor 10 Jahren.
      Das es so ist sehe ich Woche für Woche in meinen Postfächern.

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    • 12 years ago

      Nach meinen Beobachtungen ist nicht nur T-Online betroffen, sondern z. B. auch gmx.

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    • 12 years ago

      Warum äußert sich t-online eigentlich nicht???
      Da muss man überlegen, ob's der richtige Anbieter für emails ist

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    • 12 years ago

      Ich hoffe, dass man das schnellstens in den Griff bekommt.

      Das nervt allmählich ...

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