crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.05.2020 12:18
Hallo,
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
Wenn ich versuche mich einzuloggen werde ich zur Änderung des Passwortes aufgefordert. Leider habe ich ja keinen Zugang mehr zum Konto weswegen ich keinen Bestätigungscode bekommen kann. Persönliches Kennwort funktioniert also sagt die Telekom „Der erste Teil Ihrer Identitätsprüfung war erfolgreich.“
So weit so gut und jetzt kommt das Problem. Es wird nach der Festnetzkundennummer gefragt die habe ich natürlich nicht und ich denke die existiert für einen FreeMail Account auch nicht.
Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Ist eine wichtige Emailadresse für mich die ich schon seit Jahren nutze.
Danke im Voraus!
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ich würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Eventuell kann dann ein alternativer Weg der Zustellung des codes gefunden werden!
04.05.2020 12:23 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 12:25 durch den Autor
Bei einem Freemail Account ist die Identität nicht feststellbar. Aus diesem Grunde kann von hier (Telekom Team) auch keine Hilfe erfolgen.
04.05.2020 12:25
Freemail hat weder persönliches Kennwort, noch Kundennumemr, es geht um einen Festnetzlogin.
Die Kundennummer ist auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung zu finden.
04.05.2020 12:26 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 12:27 durch den Autor
Das bedeutet demnach die Telekom killt meinen Zugang komplett in dem mir ganz einfach nicht die Möglichkeit gegeben wird ihn wieder zu entsperren weil Informationen abgefragt werden die ich nicht haben kann.
Das kann es doch nicht sein. Ist das wirklich so?
04.05.2020 12:31 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 12:32 durch den Autor
Wie bitte was wo ?
Der TE hat Probleme mit seinem Freemail account.
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
leider ...
04.05.2020 12:32
ich würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Eventuell kann dann ein alternativer Weg der Zustellung des codes gefunden werden!
04.05.2020 12:36
gute Idee .. ich drücke die Daumen.
Aber ich denke das wird auch nichts. Da bin ich mal gespannt.
04.05.2020 12:40
Bei Festnetz kann Abuse den Kunden durch den Vorgang begleiten, bei Freemail die Sperre temporär herunternehmen.
Bei Festnetz muss dazu der Kunde identifiziert werden, bei Freemail seine Identität glaubhaft machen und das Passwort kennen.
04.05.2020 12:44
Passwort kenne ich. Habe jetzt mal eine Email an "abuse" geschickt. Ich hoffe wirklich das da noch was zu retten ist. Ansonsten macht diese ganze FreeAccount-Geschichte keinen Sinn wenn es unmöglich ist sie wieder zu enstsperren.
04.05.2020 12:46
04.05.2020 12:49
Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!
04.05.2020 12:51
@jojo1 schrieb:
ich würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 UhrE-Mail: abuse@telekom.de
Eventuell kann dann ein alternativer Weg der Zustellung des codes gefunden werden!
04.05.2020 12:51
steht doch oben, aber hier nochmal!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
04.05.2020 12:51
@DRE.LEVERMANN schrieb:Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!
Steht doch hier
04.05.2020 13:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.