crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.01.2014 10:56
E-Mail made in Germany: Um die E-Mail-Kommunikation noch besser zu schützen, werden ab sofort alle unverschlüsselten Verbindungen bis Ende April sukzessive abgeschaltet, um eine durchgängig sichere Datenübertragung sicherzustellen.
Wer seine E-Mails ausschließlich über den Browser abruft und verschickt, muss nichts weiter tun. Wer aber E-Mail-Programme auf seinem Laptop, Smartphone oder Tablet nutzt, muss die Einstellungen im jeweiligen E-Mail-Programm ggfs. anpassen, um auch zukünftig E-Mails empfangen und versenden zu können. Auf unserer Hilfeseite findet ihr Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Umstellung. Das ist schnell erledigt: Einfach auswählen, auf welchem Gerät ihr E-Mails sendet und empfangt (PC/Laptop, Smartphone, Tablet), welches E-Mail-Programm ihr dafür benutzt und schon erhaltet ihr eine bebilderte Anleitung, mit der ihr in einfachen Schritten das E-Mail-Konto verschlüsseln könnt.
An dieser Stelle unser ausdrücklicher Hinweis: Wenn ihr euer E-Mail-Programm bis dahin nicht auf diesen Verschlüsselungsstandard umgestellt habt, werdet ihr in Kürze über dieses Programm keine E-Mails mehr senden und empfangen können.
Jetzt Schritt-für-Schritt-Anleitung auswählen!
Falls ihr Fragen habt oder bei der Umstellung eures E-Mail-Kontos Unterstützung benötigt, helfen unsere Community-Mitglieder und wir, das Telekom hilft-Team, euch gerne in diesem Beitrag weiter.
Euer
Telekom hilft-Team
15.04.2014 09:04
15.04.2014 17:55
15.04.2014 18:10
15.04.2014 18:24
15.04.2014 21:08
Hallo e-mailius,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hallo Rake,
im Speedport muss natürlich auch die verschlüsselte Abfrage konfiguriert sein. Ob dies bereits so konfiguriert ist, können Sie ja in der Routerkonfiguration nachsehen.
Hallo wolfgang.schulz.39,
beim Windows XP kann es am Service Pack liegen, muss aber nicht. Mit fällt da noch die Möglichkeit eines anderen E-Mail-Clients ein, dann hört es aber auch auf mit meinen Möglichkeiten
Ein Betriebssystem, welches sich nicht mal mehr auf die aktuellste Version updaten lässt, ist in seiner Gesamtheit nicht mehr in Ordnung. Mein Tipp, aktualisieren Sie ihren Rechner auf Windows 7 oder sogar 8.1.
Zum Androiden:
Welchen Client nutzen Sie denn auf dem Samsung-Gerät? Können Sie hierüber E-Mails empfangen? Was passiert denn, wenn Sie versuchen eine E-Mail zu versenden, bzw. welche Fehlermeldung bekommen Sie?
Gruß
Stefan
15.04.2014 21:24
15.04.2014 23:52
16.04.2014 19:36
Ich habe umgestellt und kann seit dieser Zeit keinerlei E-Mail empfangen. Ich nutze Thunderbird. Selbst im Email-Center kommen an mich gesandte Mails nicht an.
Mit dem Smartphone kann ich ebenfalls Mails empfangen, aber nicht versenden. Wie finde ich den Client heraus? Allerdings klappt mit dem iPad alles.
16.04.2014 19:48
21.04.2014 14:32
25.04.2014 14:23
07.05.2014 08:50
07.05.2014 09:03
Wir haben über Exchange und Outlook laufen. Habe die mails nun umgeleitet auf einen Appleaccount. Bekomme aber immer noch eine Fehlermeldung.Unser PC-Service sagt, dass:
Hallo Frau Lösch,
die Abholung ihrer Mail geschieht ja über den Server. Entsprechend müsste auf dem Server die Abholung per SSL eingestellt werden. Diese Aktion ist nicht ganz trivial und dauert in der Regel auch einen Moment.
Hätten Sie, was deutlich komfortabler wäre, eine Feste-IP Adresse (von der Telekom) zuhause, dann könnten wir ihren Server zum alleinigen Mailserver umstellen. Damit würden wir dieses Problem auf Dauer umgehen, da ihr Server dann wie gesagt selbst verantwortlich wäre und uns die Telekom nicht mehr interessieren würde.
13.05.2014 11:18
18.05.2014 21:06
21.05.2014 09:49
Hallo petra.no.12,
zu Einstellungen bei Web.de kann ich nichts sagen. Bekommen Sie dieselbe Fehlermeldung auch, wenn Sie eine E-Mail über das @t-online.de-Postfach versenden?
Grüße
Peter
22.05.2014 16:57
22.05.2014 23:18
22.05.2014 23:38
18.12.2014 20:38
Danke hat mir sehr geholfen ich kann jetzt die T-online Mail abrufen auf dem Android Tablet.
Hava
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.