Gelöst
Hallo, finde am PC keinen link mehr zum Telekom Kalender.
vor 5 Jahren
Auf der Startseite https://www.telekom.de/start waren mal die weiterführenden links zum Kalender, emails uvvm. Zu den Mails habe ich noch einen alten Link, der funktioniert. Kann mir gut vorstellen, das die Telekom die Nutzung über PC ganz einstellen will, zu Gunsten von Apps und Smartfone.
mfg
201
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
2
vor einem Jahr
91
0
1
vor 5 Jahren
Hallo, habs gefunden. Auf der E-mail seite da auf die 3 Striche oben links. Aber wie komme ich auf die email seite derTelekom, wie gesagt hatte den alten link noch abgespeichert. Wenn ich an die Startseite der Telekom von vor 20??Jahren denke...
Habs schon öfter hier geschrieben T soll sich was schämen...
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@brandshäger
Warum soll sich die Telekom denn was schämen dafür, dass du vor 20 Jahren stehengeblieben bist?
Du kommst über die Seite Tonline.de, oben ganz rechts auf "E-Mail-Login".
Oder Du legst Dir einen Favoriten an für Dein Kundencenter Telekom an.
Wenn Du eingeloggt bist, mit der Maus über den Login gehen (nicht klicken), dann öffnet sich oben eine Auflistung, was man alles wählen kann und da dann unter "Apps und Dienste" auf "E-Mail".
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für dDeine Antwort, den alte link hatte ich auch noch, schrieb ich oben.
Habe alles gefunden.
mfg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ralf,
das alte Kundencenter und die Starseite hatten über Jahre Bestand im Aussehen. Ich setze für eine Startseite eines Konzerns eine gute Wiedererkennung über viele Jahre voraus. Ich habe mir von den gängigsten Sachen, die ich brauche, immer die Links abgespeichert, die aber meistens nur kurze Zeit bestand hatten. Dazu gehörte mal schnell den Kalender oder das Kundencenter aufrufen. Gut im alten Kundencenter habe ich öfter geschaut, das wurde mir aber durch die laufenden Änderungen der Startseiten und damit das ständige Nichtwiederfinden verleidet. Wie jetzt z.B.:.." mit der Maus über den Login gehen (nicht klicken), dann..."
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Du kannst es mal hiemit versuchen:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Da kommst Du dann auf das Login und danach dann einfach auf EMail gehen.
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von