Hallo, mein t-online Email-Konto ist fast voll. Leider zeigt es nun alle bisherigen Emails nicht mehr an, so dass ich auch nichts löschen kann.

1 year ago

Ich möchte alte Emails löschen, nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, mein Konto sei fast voll. Den Papierkorb habe ich schon geleert. Aber meine Emails im Posteingang werden nicht mehr angezeigt. Ich brauche diese dringend. Wie mache ich sie wieder sichtbar?

Ich habe die Mails nicht gelöscht, sonst wären sie ja im Papierkorb.

Wenn ich mit der Suchfunktion Namen eingebe, erscheinen E-mails, aber nur meine gesendeten. Neu eintreffende Emails werden angezeigt.

 

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    • 1 year ago

      evtl. gelesene ausblenden, eingestellt?

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      1 year ago

      Nein, es zeigt nur noch die an, die nach der Telekom-Meldung, das Fach sei fast voll, hereingekommen sind.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @risc 

       

       

      risc

      nachdem ich die Mitteilung erhalten habe,

      nachdem ich die Mitteilung erhalten habe,
      risc
      nachdem ich die Mitteilung erhalten habe,

      Magst du uns diese bitte mal als Screenshot einstellen!

       

      Grüßle

      3

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      1 year ago

      Screenshot_20240329_122311_de.telekom.pamp.jpg


       [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Persönliche Daten gelöscht!]

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      1 year ago

      Bild löschen und editieren, Persönliche Daten lesbar.

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      1 year ago

      Ja, vielen Dank! Ich weiß leider nicht, wie ich hier etwas löschen kann. Wurde das Bild inzwischen von jemandem gelöscht? Ich Blicke hier leider nicht durch. Danke! 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Bei mir exakt das gleiche! Alle Mails im Posteingang sind weg. Speicherplatz ist aber genug vorhanden. Soweit ich es bisher recherchiert habe, sind alle Mails unwiederbringlich gelöscht. (Man muss wohl POP3 oder so in den Einstellungen deaktivieren, sonst werden anscheinend alle Mails aus dem Posteingang irgendwann "runtergezogen" und dann vom Server gelöscht). Ich hoffe daher auf einen Systemfehler, der doch noch behoben werden kann. Sehr sehr ärgerlich! 

      3

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      1 year ago

      @MimiMorgenstern 

       

      Das hier genannte gilt auch für dich!

       

      Danke

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      1 year ago

      Herzlichen Dank 🙏 Während ich meine Antwort schrieb, konnte ich Ihre leider nicht lesen, ich bitte Sie daher um Entschuldigung! 

      Wo finde ich denn diese Einstellung? 

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      1 year ago

      MimiMorgenstern

      Man muss wohl POP3 oder so in den Einstellungen deaktivieren, sonst werden anscheinend alle Mails aus dem Posteingang irgendwann "runtergezogen" und dann vom Server gelöscht).

       Man muss wohl POP3 oder so in den Einstellungen deaktivieren, sonst werden anscheinend alle Mails aus dem Posteingang irgendwann "runtergezogen" und dann vom Server gelöscht). 
      MimiMorgenstern
       Man muss wohl POP3 oder so in den Einstellungen deaktivieren, sonst werden anscheinend alle Mails aus dem Posteingang irgendwann "runtergezogen" und dann vom Server gelöscht). 

      Das ist Quatsch! POP3 ist ein älteres Protokoll von Mailprogrammen für den Posteingang (und nur für diesen!), das im Standard (!) Mails, die erfolgreich vom Server geladen wurden, löscht. Immer, nicht irgendwann! Man kann die Löschung aber durch Auswahl der Option „Mails auf dem Server belassen“ in den Einstellungen für den Posteingangsserver verhindern. 

      Man deaktiviert POP3 nicht, sondern kann stattdessen IMAP verwenden - klassisches „entweder oder“ - das Ordner zwischen Server und Mailprogramm synchronisieren kann. Vorteil: jeder verbundene Mailclient hat den gleichen Stand.

       

      Zum merken / auswendig lernen: Wer Mails oder andere Daten nicht sichert, der macht nicht nur etwas falsch, sondern wird irgendwann Daten verlieren!

      Nimm‘s als Erfahrung, ändere dein Verhalten - sichern, sichern, sichern - und gut ist.

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    • 1 year ago

      Genauso sieht meines auch aus.

      risc_0-1711711597660.png

       

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      1 year ago

      risc

      Genauso sieht meines auch aus.

      Genauso sieht meines auch aus.
      risc
      Genauso sieht meines auch aus.

      Genau diese Meldung habe ich erwartet.

      Sag, hast du auf den Button 'Speicherplatz freigeben' geklickt?

       

      sG

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      1 year ago

      Wenn du die Mail hast, von wem genau kommt die denn und wo kuckst du diese mail an, ne app oder webmail? Hast du dir mal den mailheader genau angesehen?

      Wenn ich mir nicht sicher bin, dann schaue ich mir immer die volle absender adresse an und da sieht man eigentlich zu 100% ob das eine echte oder eine phishing mail ist. 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Nein.

       

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      1 year ago

      risc

      Nein.

      Nein.
      risc
      Nein.

      Hmm!

      Ich halte diese Mail für Spam!

      Mein Gedanke ist, dass, sobald man auf diesen Button klickt, der Inhalt des Postfaches gelöscht wird!

       

      Naja, Schade!

      Bin raus!

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Ich will eigentlich nicht zusätzlichen Speicherplatz kaufen. Nur alte Mails löschen.

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo,

      mir erging es heute Morgen genauso. Leider kann ich keinen Screenshot bereitstellen. Im Posteingang hatte ich mehrerer Mail mit "Ihr Postfach ist fast voll" erhalten, obwohl ich erst in den letzten Tagen im Mail-Konto aufgeräumt hatte. Im Posteingang waren ein paar Mails, die ich in den Papierkorb verschoben haben, um sie dort zu löschen. Nach dieser Aktion sind in meinem Mailkonto nur noch die E-Mails vorhanden, die heute im Tagesverlauf eingegangen sind. Alle anderen Mails im Posteingang, die bisher (d.h. bis gestern Abend als ich das letzte Mal geschaut habe) sind weg. Erschreckend. Ich benötige diese Mails wieder. Ich lösche doch nicht alle meine Mails selbst.

      Kann das ein Systemfehler sein?

      Ich danke bereits jetzt für Antworten.

      Viele Grüße

      0

    • 1 year ago

      Das darf ja nicht wahr sein. Ich brauche diese Mails noch.

      Vielen Dank an alle für eure Hilfe. Ich versuche mal, die Telekom zu erreichen. Bin aber schon 2x aus dem Chat geflogen.

       

      2

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      1 year ago

      risc

      Das darf ja nicht wahr sein. Ich brauche diese Mails noch.

      Das darf ja nicht wahr sein. Ich brauche diese Mails noch.
      risc
      Das darf ja nicht wahr sein. Ich brauche diese Mails noch.

      Darum sichert man sich die!

      Oder läßt du deine Briefpost auch draussen im Postkasten!

       

      OaO

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      1 year ago

      Also ich habe auch zunächst nicht auf den Link in der Mail geklickt, sie nur geöffnet. Danach war schon alles weg. Die Mail hat aber einen korrekten Absender. Der Support unterstützt scheinbar nicht, weil es freemail ist und kein Bezahlpostfach. Ich habe die Vermutung, dass es an diesem "POP3" liegt. Das hatte ich in einem anderen Chat aus Januar gelesen. Ich hoffe, es gibt eine Lösung für uns! 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Der Absender ist bei mir no-reply@t-online.de

      App und Webmail beides gleich

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      1 year ago

      Dürfte ich fragen, welche Telefonnummer Sie angerufen haben? Ich war bisher nicht erfolgreich... Ich wünsche ebenfalls schöne Ostern und bedanke mich! 

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      1 year ago

      08005446060. Zur Identifizierung muss man Kundennummer und die letzten 6 Ziffern seiner IBAN nennen. Zuerst hatte ich in einem Telekom Chat einen Rückruf vereinbart. Dann hat man mir oben genannte Nummer angegeben.  Ich soll am Dienstag einen Rückruf erhalten.  Viele Grüße 

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      1 year ago

      Ah wunderbar! Herzlichen Dank! 

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