Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.08.2008 08:33
12.08.2008 15:39
29.08.2008 06:11
29.08.2008 23:07
02.01.2009 22:59
07.01.2009 01:38
31.05.2010 18:52
Hallo Nobby23,
"Nobby23" (Nickname) schrieb:
>> Wir unterstützen die Verwaltung von E-Mail per IMAP uneingeschränkt.
>> Bitte benennen Sie ansonsten unsere Verstöße gegen den technischen
>> Standard.
> Der "technische Standard" IMAP schränkt nicht auf 3 Ordnerebenen,
> 30 Ordner und 31000 speicherbare emails ein!
Wo genau wird dies durch die relevanten RFC untersagt?
Sofern Sie eine solche gültige Spezifikation vorweisen könnten, wäre
allerdings die Einschränkung als Verstoß gegen den geltenden
technischen Standard zu werten.
19.12.2010 17:01
Hallo Nobby23,
"Nobby23" (Nickname) schrieb:
> Ein Problem bei IMAP und T-Online ist, dass T-online leider auf der
> Produktbeschreibungsseite "vergisst" zu erwähnen, dass IMAP nur
> eingeschränkt unterstützt wird (ja, ich weiss mittlerweile, es steht in
> den AGBs).
Wir unterstützen die Verwaltung von E-Mail per IMAP uneingeschränkt.
Bitte benennen Sie ansonsten unsere Verstöße gegen den technischen
Standard.
> Das bedeutet eine eingeschränkte Ordner-Hierarchie und
> begrenzte Anzahl emails pro Hierarchie-EBene (und das bei einem
> x-Gigabyte grossen Speicherplatz!).
Ja, die Anzahl der Ordner und der Mails ist gegenwärtig begrenzt.
24.12.2010 12:32
27.12.2010 11:57
Nach meiner Erfahrung klappt das Kopieren in den "Gesendet" Ordner bei kleinen Textnachrichten völlig unproblematisch.
Aber immer wenn ich eine Grafik in die Nachricht eingebunden haben, kam die Meldung:
Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" kopiert werden. Nochmals versuchen?
Im Anschluss ist die gesendete Nachricht weder in Thunderbird noch auf der Anzeige der T-Online E-Mails im Browser zu sehen, man weiss also überhaupt nicht mher, was man gesendet hat.
29.12.2010 18:55
29.12.2010 20:37
Antiviren-Software abgeschaltet, testweise sowohl komplett als auch nur E-Mail-Verkehr.
29.12.2010 21:38
30.12.2010 07:59
Vielleicht ist in den Konteneinstellungen ein Ordner angegeben, den es nicht gibt, oder der Probleme bereitet? Einfach mal ändern (auch mal lokal einstellen.).
leider habe ich die gleichen oben beschriebenen Probleme und auch alle genannten Vorschläge haben nicht geholfen - so bald Anhänge mitversandt werden, kommt der Fehler "Nachricht konnte nicht in Ordern Gesendet kopiert werden".
30.12.2010 10:05
Danke für die schnelle Reaktion/Antwort. AV-Programm ist McAfee Total Protection 2008.
04.01.2011 07:34
04.01.2011 07:52
Da es hier schon Lösungsansätze gab, wäre es schön zu erfahren, welche Du schon probiert hast.
Sehr geehrte Damen/Herren,
Ich habe gleichfalls das Problem, dass nach Versand einer E-Mail mit Anhang keine Kopie in den E-Mail-Ordner "gesendet" erfolgt (E-Mail-Client Thunderbird 3.1.7). Ich erhalte noch nicht einmal eine Warnung, dass der Kopiervorgang nicht erfolgreich war. Im E-Mail-Center erscheint die E-Mail dann allerdings. In Norton Internet Security ist der Scan ausgehender E-Mails abgeschaltet.
04.01.2011 15:27
04.01.2011 15:31
Ich glaube, der Hinweis von olli ist relevant, ich werde dem mal nachgehen..
05.01.2011 08:10
06.01.2011 10:18
Hallo,
Mittlerweile habe ich für mich festgestellt, dass sich die Probleme beim Kopieren gesendeter Nachrichten in den Ordnung für "gesendet" nur ergeben, wenn man die Secure-Server verwendet. Könnte die Schwierigkeiten aus der Verschlüsselung resultieren?
Vielleicht ist in den Konteneinstellungen ein Ordner angegeben, den es nicht gibt, oder der Probleme bereitet? Einfach mal ändern (auch mal lokal einstellen.).
06.01.2011 13:16
06.01.2011 14:05
06.01.2011 15:02
Hier besteht das gleiche Problem.
Thunderbird 3.1.4, Windows 7, Avira AntiVir
Emails mit Anhang werden nicht in den Gesendet Ordner kopiert mit entsprechender Fehlermeldung.
Habe schonmal den Ordner geändert bzw es über "anderer Ordner"->Benutzer->Posteingang->Gesendet versucht.
Verwende secureimap.t-online.de, 993, SSL / TLS, Passwort normal
wenn ich bei Verbindungssicherheit !!testweise!! "keine" auswähle, dann funktioniert alles einwandfrei. Liegt wohl an der Verschlüsselung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.