Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe einen alternative email adresse. Ich kann mich auf meine normale email einlocken aber erhate fehkermeldung beim alternstive email
vor 5 Monaten
Ich habe einen alternative email adresse. Ich kann mich auf meine normale email einlocken aber erhate fehkermeldung beim alternstive email
160
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
730
0
2
Gelöst
746
0
3
Gelöst
176
0
2
vor 5 Jahren
282
0
6
Gelöst
vor 8 Monaten
96
0
1
j.klausen
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
j.klausen
vor 5 Monaten
@j.klausen
Ein Beitrag reicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ich-habe-einen-alternative-email-adresse-Ich-kann-mich-auf-meine/m-p/6884245
4
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@j.klausen : deine „alternative Mailadresse“ ist vermutlich eine sogn. Alias-Adresse zu deiner Mail. Diese lässt sich vergleichen mit einem zusätzlichen Namen an einem Postbriefkasten. Alle Mails/Briefe landen im gleichen Eingang/Kasten. So, wie du dich gegenüber Behörden mit deinem richtigen Namen, der im Ausweis steht, identifizieren musst, muss sich der wahre Inhaber des Mailpostfaches anmelden.
Wenn du ein separates Postfach benötigst, dann melde das unabhängig von deinem Kundenkontomals Freemail an.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
mboettcher
vor 5 Monaten
Hallo @j.klausen,
wir sprechen aber nicht von einem Inklusivnutzer? In dem Fall wäre das ein separates Postfach mit einem eigenen Passwort.
Viele Grüße Inga Kristina
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Ich kann mich auch mit einer alias adresse anmelden.allerdings dann mit .. @T-online.de hintendran also so
1.. mein.originales ( ohne t-online.de)
2 mein.alias@t-online.de
Wobei das Ergebnis ja das gleiche ist.
Du siehst zb NICHT nur die Mails des alias sondern alle ...ein Briefkasten für die ganze Familie.
1
0
j.klausen
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Danke, so sagt auch die Anleitung, leider erhalte ich keine Zugang zu meine Alternative Email Adresse
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Ok dann mal von vorne.
Wie holst du deine mails ab
Pc über emailcenter.
Hier gilt das loginpw
Pc über thunderbird o.ä. outlook
Hier gilt das pw für emailpgme
Smartphone