Ich kann keine t-online. de E-mails mehr empfangen?

Ich kann keine t-online E-mails mehr empfangen? 

Ich kann keine t-online E-mails mehr empfangen?

Hallo @walter.oberdoerster 

 

funktioniert der Versand?

was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

 

Prüfe mal den Speicherplatz

im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

Der Papierkorb muss auch geleert werden.

Ich kann keine t-online E-mails mehr empfangen?

@walter.oberdoerster OK, dass Du keine Mails empfangen kannst, wissen wir inzwischen.

Aber ist das nur eine Aussage / Mitteilung oder brauchst Du Hilfe, diesen Zustand zu ändern?

Dann darfst Du gerne schon einmal die Fragen weiter oben beantworten.

Und ich lege noch dazu:

- welches Gerät, welche Software (welche App)

- funktioniert der Zugang zum Kundencenter

- irgendwelche Fehlermeldungen

- Vertragskontomail oder Freemail

........

 

Und dann noch das:

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

@walter.oberdoerster  schrieb:
Ich kann keine t-online E-mails mehr empfangen?

Du kannst keine E-Mails bei T-Online mehr empfangen oder von T-Online?

 

Falls Ersteres, ist vermutlich dein Postfach voll. Einfach mal Speicherplatz prüfen in den Einstellungen, ggf. alte Nachrichten löschen und danach auch den Papierkorb leeren, um Speicherplatz freizumachen. Oder einen Tarif mit mehr Speicherplatz buchen.

 

Viele Grüße

Thomas

@teezeh  / @wolliballa  / @cannondaleMuc 

 

Gebt Euch keine Mühe - @walter.oberdoerster  beherrscht nur eines:

 

Gebetsmühlenartig alles zu wiederholen, siehe hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/471650#user-activities

 

Einmal hat es zum Detail "Vertragsdaten" und danach "Laufzeit u. Kündigung" gereicht, das war's schon.

Hallo @walter.oberdoerster,

 

gern würden wir weiterhelfen. Dafür benötigen wir allerdings die Antworten auf die hier bereits gestellten Fragen. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.