Ich möchte auf eine Email der Telekom antworten.

Ich brauche anscheinen einen Link, also mache ich einen Link

Hallo @dreakat

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

 

Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer. 

Was möchtest denn genau machen? 

Was meinst du, du möchtest einen Link machen? 

 

Ich verstehe leider dein Anliegen nicht so ganz genau. 

 

Viele Grüße 

Marcel 

 

Gelöschter Nutzer

@dreakat  schrieb:
Ich brauche anscheinen einen Link, also mache ich einen Link

E-Mails an die Telekom kannst du über das Kontaktformular senden:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

Hallo @dreakat

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Wenn du dem Kundenservice über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt hast und per E-Mail eine Antwort erhalten hast, kannst du darauf entsprechend antworten und der zuständige Kundenberater wird sich dann bei dir erneut melden. Wenn du erst noch eine Nachricht an die Telekom senden möchtest, geht das über das Kontaktformular HIER.

 

Alternativ kannst du dein Anliegen auch hier schildern und wir versuchen dir zu helfen😉

@dreakat 

geht es um eine Email an das Telekom hilft Labor, also das Testteam der Telekom?

telekom-hilft-labor@telekom.de


@MP0602  schrieb:
Alternativ kannst du dein Anliegen auch hier schildern und wir versuchen dir zu helfen

Kommt darauf an, um was es sich handelt. Falls es sich um den dort  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor

erwähnten kommenden Test drehen würde, dürfte er wahrscheinlich eher nichts dazu hier öffentlich schreiben. Codenamen gibt es nur, wenn es die Öffentlichkeit noch nicht wissen darf,....


@dreakat  schrieb:

Ich brauche anscheinen einen Link, also mache ich einen Link


Wer eine Email senden will, der braucht die Emai-Adresse des Empfängers. Die zu nutzende Mailadresse hängt vom Anliegen ab. Geht es um technische oder organisatorische Probleme/Fragen oder um Rechnungen, Kündigungen, Angebote, Bescheerden usw., so sind unterschiedliche Abteilungen zuständig, die über jeweils andere Mailadressen erreicht werden.
Über einen „Link“ ruft man im Internet eine Seite eines Webservers auf, auf PC einen Ordner, eine Datei oder ein Programm. Es gibt auch „MailTo-Links“, über die das Mailprogramm aufgerufen und die Empfängeradresse automatisch eingesetzt wird. Wer einen Link „macht“, erstellt eine Verknüpfung auf eine Webseite, ein Programm oder einen Ordner/eine Datei. Damit erreicht man aber keinen Mailempfänger.