Im Posteingang der Telekom APP werden nur die letzten eMails angezeigt?

4 years ago

  1.  

796

9

    • 4 years ago

      Hallo @Mathias.Gruel 

       

      Bitte mal im E-Mail Center unter Einstellungen / Speicher die Aufbewahrungzeit bzw. Speicherdauer zum Posteingang überprüfen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Mathias.Gruel, herzlich willkommen hier in der Community. Neben der angesprochenen Speicherdauer könnte auch ein E-Mail-Programm dafür verantwortlich sein und die Mails regelmäßig vom Server abholen.
      Sollte es nicht daran (und an der Speicherdauer) liegen, bitte ich dich, uns noch ein paar Infos zu den genutzten Geräten, Alter der Mails usw. zu geben.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Jonas,

      mein Problem ist immer noch existent.

      Die Speicherdauer habe ich im eMailcenter geändert, aber trotzdem werden mir nur die

      letzten 14-Tage an eMails angezeigt.

      eMailcenter.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from