Gelöst
Kalenderfunktion auf Samsung A5(2017)
vor 8 Jahren
Ich habe vom Samsung S5 auf das Samsung A5 (2017) gewechselt. Jetzt funktioniert mein Kalender nicht mehr wie vorher. Nach 4 Wochen sind die Termine verschwunden. Warum werden die Termine nicht mehr wie im Kalender im e-mail center angezeigt?
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vor 8 Jahren
Dazu habe ich ein paar Fragen:
Welcher Kalender ist genau gemeint, der Google-Kalender? Mit E-Mail Center ist Telekom Mail gemeint? Ehe das Gerät gewechselt wurde, haben Sie eine Speicherung aller Daten gemacht? Das A5 hat die neueste Softwareversion? Wurden Kalen und/oder E-Mail schon de- und neuinstalliert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen, die Adresse ist über Exchange eingerichtet, wie beimeinem vorigen S5 auch.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Zwischenzeitlich habe ich einen Beitrag aus Oktober 2016 gefunden da wurde das gleiche Problem beschrieben. Im November 2016 hat darauf ein Peter Hö. geantwortet, dass das bei ihm genauso ist, daran sei leider nichts zu machen. Das kann nun wirklich nicht die Lösung sein. Beim S5 und einer älteren Version hat es auch funktioniert und jetzt nicht mehr. Besonders enttäuscht mich, dass das Problem schon so lange bekannt ist und bis heute nichts daran geändert wurde.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ob Sie mir den Beitrag hier einmal verlinken könnten? Ich würde mich das Ganze gerne einmal anschauen.
Vielen Dank und Gruß
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es scheint hier aber kein Telekom-Problem zu sein, sondern ein Problem zwischen Microsoft und Samsung. So leid es mir tut, aber da können wir nichts machen, was mein Kollege ja auch schon geschrieben hatte.
Viele Grüße
Romina D.
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