Kann mich nicht mehr in mein Postfach einloggen

Ich kann mich nicht mehr in das E-Mail Center einloggen. bzw. sehe ich, dass ich 26 ungelesene Mails habe, komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach... Woran kann das liegen?

 Mfg

 Renate

 

@berghoff 

 

Welche Fehlermeldung kommt denn?

schon mal mit einem anderen Browser versucht?


@berghoff  schrieb:

..... komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach...

 


Es wäre hilfreich wenn Du etwas näher erklären würdest was Du damit meinst

bzw welche Wege Du gehst und welche Meldungen Du dabei erhälst 

ich kann mich einloggen das Postfach geht einfach nicht auf.Es  erscheint nur die Kopfzeile  siehe unten und wenn ich auf E-Mail geheh psassiert nichts

Schreibe eine Mail an abuse@telekom.de und Frage, was da los ist.

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @berghoff,

kannst du dich mittlerweile ins wieder ins Postfach einloggen?


Liebe Grüße
Stella A.