Gelöst

Kein Email Empfang mehr

vor 9 Monaten

Hallo,

seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert.

kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.

Account wurde gelöscht und neu angelegt- keine Veränderung.

Bei Telekom Mail App auf den iPhone geht’s 

selbe Daten und Passwort?

Könnte jemand helfen?

333

16

    • vor 9 Monaten

      Wir brauchen als Grundlage zunächst mal womit du die Mails abrufen willst

      (E-Mail-Center, E-Mail-Programm-welches, Betriebsystem)?

      0

    • vor 9 Monaten

      M K

      seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert. kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.

      seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert.

      kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.

      M K

      seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert.

      kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.


      Wovon sprichst du? Falls du das E-Mail-Center im Browser meinst: dort brauchst du dasselbe Passwort wie im Kundencenter (und nicht das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme wie Apple Mail auf dem iPhone).

       

      Falls du ein Mail-Programm auf einem Rechner meinst, dann verrate uns bitte welches und auf welchem Betriebssystem.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 9 Monaten

      Also:

      es betrifft nur Apple Handy iOS ist aktuell ,

      der email Account besteht seid Jahren geändert wurde nichts!

      Ich habe noch die Telekom Email App auf dem Handy , da funktioniert es .

      Selbes Passwort.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      M K

      betrifft nur Apple Handy iOS ist aktu

      betrifft nur Apple Handy iOS ist aktu
      M K
      betrifft nur Apple Handy iOS ist aktu

      Meine vermutung.Dein Apple hat das pw für emailpgme vergessen.zb durch update.

      leg es im  emailcenter neu an..

      Und geb es neu in alle deine geräte mit ext.emailpgm ein.

      Bei telekom mail app gilt das loginpw

      Bei allen anderen das pw für emailpgme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Funktioniert leider nicht 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @M K

      M K

      Funktioniert leider nicht

      Funktioniert leider nicht 
      M K
      Funktioniert leider nicht 

      Das Passwort ändern oder danach die Eingabe bei Apple Mail? Fröhlich Also wenn es über unsere Telekom Mail App funktioniert, sind der Benutzername und das Passwort schon mal richtig. Ich würde auch vorschlagen, dass du dein E-Mail-Konto 📧 in den Einstellungen einmal löschst und es in Apple Mail noch mal komplett neu anlegst. Danach sollte es funktioniert. 

       

      Falls nicht, hilft oft auch ein Neustart des iPhones. 📱

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Du hast dieses pw neu vergeben ?

       

      Dieses pw sollte nicht das gleiche wie das login pw sein.

       

       

       

      Screeny

       

       

      Welche fehlermeldung ?

       

      Screenshot_20240804_105500_Firefox.jpg

      0

    • vor 9 Monaten

      Ist ein komplett neues, Neustart hilft auch nicht 

      IMG_5288.png

      0

    • vor 9 Monaten

      Leider nach wie vor funktioniert nur bei Telekom Mail ( mit alten Passwort)App,Apple Email weder mit alten noch  neuen Passwort nicht 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hast du das pw für emailpgme laut screenshot vergeben

      Nicht loginpw !!!!

       

       

      Was mich irritiert

      Zitat aus bild
      T-Online" ist nicht..

      End


      Normal steht da eine komplette emailadresse..

      Adam.meier@t-online.de


      Hast du die server selber eingetragen.muss nicht.

      Lediglich.

      Adam.meier@t-online.de

       und das pw emailpgme


      In das apple emailpg


      0

    • vor 9 Monaten

      Ja soweit alles richtig eingetragen, die Server etc trägt das Apple selbst ein , passt aber auch 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @M K

       

      darf ich dich vielleicht einmal anrufen? Das mit den unterschiedlichen Passwörtern ist auch nicht so einfach. Traurig 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja natürlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1054

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      255

      0

      1

      in  

      197

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      186

      0

      6