Kein eMail-Eingang auf einem Konto!!

Guten Morgen!
Gerade wollte ich meinen eMail-Eingang kontrollieren und habe auf meinem wichtigsten eMail-Konto KEINE einzige Mail! Das ist unmöglich, da gerade dieses Konto immerzu mit irgendwelchen Spams vollsitzt! Eine Mail, die ich mir selber geschrieben habe, ist auch nicht angekommen....

Ich habe auch NICHTS eingstellt oder verstellt oder ähnliches!

Muß dazu sagen - ich hab zwei eMail-Konten - eines normal über t-online.de und eines über meine HP. Betroffen ist natürlich das wichtigste - das über die HP!

Bin völlig hilflos! Weiß jemand, woran das liegen kann??

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!

Grüße - Michaela
Guten Morgen,
ich habe genau das selbe Problem. Seit heute morgen habe ich bei jedem mal einloggen "keine neuen Nachrichten". Auch die Testmail an mich selbst kommt nicht an. Auch ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.
Vielleicht weiss ja jemand Rat?

Vielen Dank schon mal dafür.

MfG
nordmann 35
Hallo

Kann ich bestätigen, nicht eine Mail war heute Morgen da.
Auch bei mir müsten mindestens 30-50 Spams da sein.

Von meinen anderen Accounts verschickte Mails zum testen sind angekommen.

meteorman
Sollte etwa T-Online die Finger im Spiel haben?
Das wäre ja wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag.
Ich erhalte überhaupt --keine-- Spams mehr und das waren so um die 10-15 Stück pro Stunde.
Alle anderen Emails, die ich erwartete, habe ich korrekt empfangen.

Vielleicht kann sich ja mal das T-Online-Team dazu aüßern. Immerhin wäre das ja mal ein positives Ereignis bei T-Online und das könnte man doch so richtig auskosten.
Ich habe das Problem auch.
Gestern Abend um 20.12 Uhr kam die letzte normale email an.
Die Testmails kamen nur unvollständig an und wurden auch nur unvollständig versandt.
Innerhalb t-online scheint es zu gehen, alles andere ist schwierig.

Edit: Um 11.47 Uhr kam eine normale mail an.
Tja - bisher hat sich bei mir noch nix getan. Allerdings vermute ich NICHT, daß t-online die Spams aussortiert - sonst würde ja meine Test-Mail ankommen....

Mein 2. Account ist übrigens auch - zumindest ein t-online-Produkt - und zwar meine eMail-Addy über meine t-online-Homepage. Also kann's auch an keinem anderen Anbieter oder so liegen...

Ich hoffe - nachdem ich noch ein paar andere Beiträge gelesen habe - daß sich das Problem mit Warten löst - und nicht, daß alle Mails verschwunden sind (das hatte ich vor 2 Jahren schonmal!)....

Grüße - Michaela

P.S.: Es wäre wirklich mal nett, wenn sich das t-online-Team äußern könnte....
Telekom hilft Team

Hallo Michaela,
"FrauBlond" (Nickname) schrieb:
> P.S.: Es wäre wirklich mal nett, wenn sich das t-online-Team äußern könnte....
Eingehende Anfragen werden von uns weitgehend "nach Eingang"
bearbeitet. Natürlich kann man nicht alle Anfragen über einen Kamm
scheren: einige bedürfen zunächst einer Überprüfung, andere können "on
the fly" beantwortet werden. Unbeantwortet bleibt aber keine Frage,
auch wenn es mitunter etwas länger dauern kann. Wenn eine Frage bereits
von einem anderen Foren-Teilnehmer zutreffend beantwortet wurde, dann
erfolgt keine zusätzliche Beantwortung durch uns.
Bei Fragen, die einer zeitnahen Beantwortung bedürfen, berät Sie unser
Service Center Technik aber auch telefonisch:
Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
Fax: 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *

Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Weitere Informationen finden Sie im Service-Bereich unter
<>
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere aus
   den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
   entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
T-Online-Team schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
> Fax: 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *
>
---------------------------------------------------------------------------------
...eben drum frage ich lieber hier im Forum nach! - Allem hinterher telefonieren würde auf die Dauer nämlich ziemlich teuer werden....

Zudem sehe ich hier - wie jetzt auch, z.B. - daß ich nicht die einzige bin, die dieses Schicksal ereilt...

Es wäre also fein, wenn Sie das Problem schnellstmöglich beheben würden. Es macht ja nichts, wenn man auf seine Mails etwas warten muß - aber als "gebranntes Kind" habe ich eben Panik, daß meine Mails alle verschwunden sind - das wäre schlimm...!

Grüße - Michaela
Bei mir kommen heute auch keine Mails an, also scheint es doch ein allgemeines Email-Problem zu sein. Wäre toll, wenn das Problem bald behoben werden könnte!
Was ist los bei T-online ? Seit gestern bzw. heute 26.03.08 keine einzige mail im Postfach. Ist der Server kaputt ? Da anscheinend keiner der T-online Nutzer die hier geschrieben haben wissen warum sich die Sache so verhält hoffe ich auf eine umgehende Stellungnahme von Seiten T-online. Oder kann schon jemand mehr dazu sagen ?
Subärman schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was ist los bei T-online ? Seit gestern bzw. heute 26.03.08 keine einzige mail
> im Postfach. Ist der Server kaputt ? Da anscheinend keiner der T-online Nutzer
> die hier geschrieben haben wissen warum sich die Sache so verhält hoffe ich auf
> eine umgehende Stellungnahme von Seiten T-online. Oder kann schon jemand mehr
> dazu sagen ?
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!

Nee - Server kaputt kann auch irgendwie nicht sein... Siehe mein Beispiel: Ich bekomme ja über eine Adresse Mails und über die andere nicht - und BEIDE sind über t-online...

...ist wohl wieder irgendwo'n Knoten drin...

Ne richtige Erklärung gibt's noch keine - jedenfalls nicht im Forum...

Grüßle - Michaela
Hallo,
habe das gleiche Problem. Ehrlich gesagt, habe ich langsam keine Geduld mehr. Seit fast 14 Tagen kann ich mich auf t-online überhaupt nicht mehr verlassen. Wirklich ein Armutszeugnis!!!!!!!
T. Traub
Ach du liebe Zeit!
Wenn das bei mir auch so geht, dann sehe ich schwarz!! Nicht unbedigt ermutigend, Tina. - Hast du denn mal irgendeine Erklärung bekommen?

Grüße - Michaela
Hallo Michaela,
Antwort sh. Thread "E-Mail-Eingang verzögert".
Gruß
T. Traub
Nochmal ich: Das aller komischte ist, dass die t-online-Mitteilung, dass auf meinen obigen Beitrag geanwortet wurde, gerade ankam. Seeeehr komisch!
T. Traub
Tja - das also sagt mir, daß ich bei Weitem nicht die einzige bin - und daß das Problem schon ziemlich lange besteht... ::o

Das widerum wirft nun wirklich die Frage auch, warum das Problem noch nicht behoben ist, bzw. immer wieder auftritt :S

Für mich sind die eMails auch enorm wichtig - und ich habe auch bisher noch keine "verspätete" Mail auf dem betroffenen Konto erhalten - sondern seit gestern abend 20 Uhr GAR KEINE mehr!

Macht echt keinen guten Eindruck... (td)

Grüße - Michaela
TinaTraub schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nochmal ich: Das aller komischte ist, dass die t-online-Mitteilung, dass auf
> meinen obigen Beitrag geanwortet wurde, gerade ankam. Seeeehr komisch!
> T. Traub

Das übrigens ist einem Teilnehmer - der zwischenzeitlich weg-editiert wurde - auch passiert....

...bei mir kommt nichtmal das an...
Seltsam, die Textbausteine der durch T-Online GELÖSCHTEN Foreneinträge kommen tatsächlich als Email bei mir an. Aber das scheint T-Online-EXCLUSIV zu erfolgen.
Weitere Emails treffen bei mir nicht ein, obwohl ich zwischenzeitlich über andere Datenwege Kenntnis habe, dass Emails an mich versendet wurden.

Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass auch mal bei T-Online der Rechner, der regelmäßig unsere Gebühren vom Konto abbucht, ausfällt.
HerrAdmin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Seltsam, die Textbausteine der durch T-Online GELÖSCHTEN Foreneinträge kommen
> tatsächlich als Email bei mir an. Aber das scheint T-Online-EXCLUSIV zu
> erfolgen.
> Weitere Emails treffen bei mir nicht ein, obwohl ich zwischenzeitlich über
> andere Datenwege Kenntnis habe, dass Emails an mich versendet wurden.
>
> Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass auch mal bei T-Online der Rechner, der
> regelmäßig unsere Gebühren vom Konto abbucht, ausfällt.
----------------------------------------------------------------------------------

😄 ...der war gut - wenigstens ETWAS Heiterkeit in dieser bescheidenen Situation.

Wenn weiter nichts passiert, muß ich wohl doch die teure Hotline anrufen...oder hat das schon jemand gemacht?? :S

Grüße - Michaela
FrauBlond schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Wenn weiter nichts passiert, muß ich wohl doch die teure Hotline anrufen...oder
> hat das schon jemand gemacht?? :S
>
--------------------------------------------------------------------------------

Wozu telefonieren und auch noch ZAHLEN?
Haben denn etwa SPRECHENDE T-Online-Mitarbeiter Kenntnis von einer Störung, die sie an die SCHREIBENDEN T-Online-Mitarbeiter nicht verraten?
Das wäre aber nicht kollegial!
Ich habe t-online direkt angeschrieben, habe aber die gleiche Antwort bekommen wir hier *schlecht
Habe soeben wieder eine Email von einem meiner Kunden erhalten.
Sendedatum: 26.03.2008 08:34
Verwendeter Provider: web.de
Bei mir eingegangen: 15:42

Seltsamerweise, in anderer Richtung scheint alles zu funktionieren, denn meine Emails werden bei meinen Kunden in der Regel innerhalb von 1-2 Minuten empfangen.
TinaTraub schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe t-online direkt angeschrieben, habe aber die gleiche Antwort bekommen
> wir hier *schlecht
Ehm - welche Antwort?
Bei mir kommen ganz sporadisch einzelne Mails durch.
Sieben Stück (außer meinen Testmails) über den ganzen Tag verteilt - davon 4 Benachrichtigungen aus diesem Thread hier.
HerrAdmin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Habe soeben wieder eine Email von einem meiner Kunden erhalten.
> Sendedatum: 26.03.2008 08:34
> Verwendeter Provider: web.de
> Bei mir eingegangen: 15:42
>
> Seltsamerweise, in anderer Richtung scheint alles zu funktionieren, denn meine
> Emails werden bei meinen Kunden in der Regel innerhalb von 1-2 Minuten
> empfangen.
--------------------------------------------------------------------------------
Naja - ein Lichtblick bei dir...

In anderer Richtung funktioniert es bei mir auch - hab gerade von der empfangstechnisch inaktiven Addy was an die aktive gesendet - kommt auch an. Versenden also kein Problem - empfangen gleich Null...
Ging mir grad auch so. Von einer web.de Adresse, 15.14 Uhr abgesendet. Bin mal gespannt, wann sich hier endlich mal einer vom t-online-team zu Wort meldet.