Gelöst

Keine Anhänge an Email anhängen

vor 4 Jahren

Hallo, ich kann seit kurz vor Weihnachten keine Anhänge an Emails anhängen.

Mache ich es per App, stürzt die app ab oder die Email verschwindet und ich lande auf der Startseite.

Wenn ich es per Browser versuche, lädt es erstmal ganz lange und dann verschwindet die Email.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

 

Desweiteren bekomme ich keine Email von meiner anderen Email Adresse (arcor) die ich dort an die tonline Adresse weiterleite obwohl sie da richtig angegeben ist. Vermutlich heißt es das das Problem bei arcor liegt.

 

Viele Grüße Lars Schierenberg

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    • vor 4 Jahren

      @lars.schierenberg 

       

      "Die App" =  w e l c h e   App?

       

      - Ich könnte wetten, es ist die Telekom-App, da diese ständig Zicken macht.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, ist die Telekom App, hatte sie auch schon 2 mal neu Installiert.

      Werde es mal mit einer anderen App versuchen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jedes Smartphone/Tablet hat von Haus aus eine Mail-App an Bord.

      Einfach die verwenden, die machen viel seltener Zicken als die Telekom-MailApp

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lars.schierenberg 

       

      Fast alle mir bekannten Apps sind zuverlässiger als die  Telekom-"App"..

       

      Wäre es nicht viel einfacher, die vom Hersteller auf dem nicht geannten Endgerät vorinstallierte Mail-App zu verwenden?

       

      Allerdings muss für die Telekom-App auch eine bestimmte Betriebssystemversion "oder höher" vorhanden sein.

       

      Leider wird mit keinem Wort das verwendete Endgerät erwähnt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lars.schierenberg 

      Sie nutzen bestimmt ein iPhone oder iPad mit iOS 12.X.

      Falls ja, ist der Fehler bekannt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20

      Mit Android.

      Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.

      Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android,  bisher ohne Probleme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20

      Mit Android.

      Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.

      Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android,  bisher ohne Probleme.

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      Uneingeloggter Nutzer

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