Solved

Keine Emails von "no-reply@te.activision.com" erhalten

3 years ago

Ich versuche seit einigen Tagen, eine Bestätigungs-Email von der oben genannten Email Adresse zu erhalten. Allerdings taucht diese weder im Email Center auf (egal ob Postfach oder Spam) noch taucht sie in meinem Emailprogramm auf.

Der Support von Activision hat mir einige Schritte genannt, wie ich dieses Problem lösen kann, aber ohne Erfolg. Nach suchen im Netz und auch hier im Forum, konnte ich keine eigene Lösung finden, auch konnte ich keine passende Supporthotline finden, da ich nur Email Kunde bin und kein Festnetz/ Mobilfunkkunde bin.

Nun hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Viele Grüße,

Toni

10709

62

• 3 years ago

Hast du nicht ne alternative E-Mail-Addi bei nem Free-Provider wo man die E-Mail hin senden kann?

9

Answer

from

3 years ago

wolliballa

@lejupp Ich weiß nicht was Du meinst. Bin regelmäßig, viel für meine Kunden, dort unterwegs. Telefon 0800 330 1000 top & erfolgreich.

@lejupp Ich weiß nicht was Du meinst. Bin regelmäßig, viel für meine Kunden, dort unterwegs. Telefon 0800 330 1000 top & erfolgreich.

wolliballa

Jetzt vergleichst Du Äpfel mit Ziegelsteinen.

Answer

from

3 years ago

Da @Toni98 leider kein direkter Telekomkunde ist, wird es schon daran Scheitern, dass die Ansage dort ne Telefon oder Handynummer  verlangt welche zu einem bestehenden Festnetz oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom gehören muss. Also fällt diese schonmal raus.

Davon abgesehen machte ein "no-reply" oder "noreply" vor dem @ eine Firma nicht gleich unseriös. Das ist doch für automatische Systeme ganz normal? (Selbst die DHL versendet so ihre automatischen Mails "noreply@dhl.de")

Aber das ist alles erstmal egal. Wichtig für @Toni98 wäre es doch erstmal zu erfahren, was genau er denn nun als Free-Mail Kunde tun kann.

Gibt es eine Hotline oder ein Kontaktformular, welches er nutzen kann ohne Kunde bei der Telekom zu sein?

Answer

from

3 years ago

Nein. Nö Support. Außer hier .

Aber das hatten wir ja schon geschrieben.

Und das Problem liegt ja im Wesentlichen an der Reputation des Absenders. Und das System ist eben darauf ausgelegt, dass dieser durch Kontakt zu abuse etwas für seinen guten Ruf tun muss.

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Guten Tag miteinander,
      ich habe aktuell das selbe Problem, obwohl ich die Activision-E-Mail-Adressen auf eine Whitelist draufgepackt habe .

Konkret handelt es sich um folgende E-Mail-Adresse von Activision von der ich aktuell keine Mails empfange: noreply@updates.activision.com, 

Grundsätzlich sind aber alle E-Mails mit: *@callofduty.com *@activision.com betroffen. 

Eine Alternative sind andere Provider wie GMX etc. nicht, da es auch dort nur mäßig funktioniert und E-Mails um Stunden versetzt ankommen.

Vielleicht könnte ein Teamie mal einen Blick drauf werfen und schauen woran es hängt, dass gar keine Mails von Activision durchkommen.

Mfg

Jonas 

7

Answer

from

3 years ago

@wolliballa vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe deine Beiträge gelesen. Nur sind die geschuldet der Tatsache, dass ich bei Activision keinen Ansprechpartner bekomme nicht wirklich hilfreich und zielführend. Wenn du mir aber eine Telefonnummer von Activision hast wo ich jemanden erreiche, mache ich das gerne. Sämtliche Supportformulare seitens Activision sind nicht geeignet für so eine Anfrage (siehe: https://support.activision.com/de/options).

Stand jetzt bleibt mir also nur die Telekom als Ansprechpartner hierfür und deinen Ausführungen nach ist ja die Firewall das Problem, welche ich als Kunde nicht beeinflussen kann. Und da es laut dir ein Abuse-Team seitens der Telekom gibt (gibt es vielleicht ein Meldeformular mit welchen man den Prozess anstoßen kann?), könnte sich ja dieses konkret mit Activision auseinandersetzen und die E-Mails von denen (ohne deren Aktiv werden), welche auch auf den Supportseiten zu finden sind aus dem Spamfilter, den ich als Kunde deiner Ausführung nach nicht beeinflussen kann, wieder entfernen.

Das wäre meiner Ansicht nach die praktikabelste Lösung.

Answer

from

3 years ago

Die Telekom tut nichts für Activision & Co.

Es wird auch wahrscheinlich nichts in Spam gefiltert, sondern direkt mit Rückantwort abgewiesen.

Betroffene Absender wie Activision müssen sich SELBST legitimieren, sie bekommen in der Rückantwort sogar Hinweise, wie das geht.

Ich würde mich nicht auf Partner einlassen, die nicht antworten oder sonst nicht erreichbar sind. Da können seine Angebote noch so packend sein. Die scheinen nicht an gutem Spam-Leumund interessiert zu sein.

Bleibt nur eigene Domain z.B. bei 1 und 1 oder anderer Freemailer.

Answer

from

3 years ago

@wolliballa Ok andere Herangehensweise: Wenn ich das Postfach upgrade auf Mail M oder in ein bereits vorhandenes Postfach integriere, welches bereits als Inklusivnutzer hinterlegt ist bei einem bestehenden Vertrag. Lässt sich dann der Spamfilter umgehen oder greift er dann immer noch?

Weil mein Ziel ist es jetzt dann ja wenn ich keine Veränderung beim Filter erreiche diesen zu umgehen.

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Hallo,

hast Du das Problem lösen können? 

Ich habe auch einen funktionierenden Activision-Account aber ich kann nicht ändern, weil meine T-Online-Adresse hinterlegt ist und die Mails mit dem Sicherheits-Code nicht ankommen. 

LG

2

Answer

from

3 years ago

Guten Abend Beuti21,

leider nicht. Seitens Activision kommt trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort mehr. 

LG

Answer

from

3 years ago

Du wirst da anrufen müssen. Antwort per Mail kommt ja nicht

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Hallo, hab das selbe Problem. Bis jetzt konnte mir der Support leider auch nicht helfen. 

Hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden?

26

Answer

from

2 years ago

Hallo, 

Ich habe es auf web.de geändert. 

Mein Freund nutzt gmail 

Viele Grüße 

Answer

from

2 years ago

@StevenWaldi Da kannst Du Dir bei keinem Provider 100% sicher sein.

Answer

from

2 years ago

StevenWaldi

Hallo Meeresgeist, darf ich bitte den Provider erfahren, wo du deine Mail Adresse gemacht hast? Ich habe das gleiche Problem mit Activision (gefühlt der Einzige) und möchte mein Glück auch beim Support versuchen. Will nur nicht bei einem neuen Provider eine Adresse anlegen, die dann auch nicht funktioniert. MFG Steven

Hallo Meeresgeist,

darf ich bitte den Provider erfahren, wo du deine Mail Adresse gemacht hast? Ich habe das gleiche Problem mit Activision (gefühlt der Einzige) und möchte mein Glück auch beim Support versuchen. Will nur nicht bei einem neuen Provider eine Adresse anlegen, die dann auch nicht funktioniert. 

MFG

Steven

StevenWaldi

Hallo Meeresgeist,

darf ich bitte den Provider erfahren, wo du deine Mail Adresse gemacht hast? Ich habe das gleiche Problem mit Activision (gefühlt der Einzige) und möchte mein Glück auch beim Support versuchen. Will nur nicht bei einem neuen Provider eine Adresse anlegen, die dann auch nicht funktioniert. 

MFG

Steven

Hallo Steven,

ich habe mir einen kostenlosen Email Account bei Web.de angelegt. Ich hatte auch andere Anbieter mal ausprobiert, aber Web.de war der einzige bei mir jedenfalls, wo bisher auch wirklich jede Mail ankam. 😉

Viele Grüße 

Meeresgeist

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@henrik247 Ich glaube, Du hast den Hintergrund der Problematik nicht verstanden. Es gibt KEINE Lösung, außer der ABSENDER bemüht sich um bessere Reputation und nimmt Kontakt zur Telekom, die dann mit ihm klärt, wie zu verfahren ist.

Du kannst nur andere Mailprovider nutzen, der (offensichtlich) weniger Probleme mit SPAM-Input hat bzw. diesen einfach durchlässt. Also bitte nicht bei Microsoft anklopfen wie office, hotmail, live und Co., die sind temporär oft noch schärfer.  (Blocken ganze Bereiche auch der Telekom.)

0

• 2 years ago

Hallo an alle User. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen die Mühe gemacht und mit den Verantwortlichen Unternehmen wegen des Mailempfanges noch einmal gesprochen,

Ich kann erfreulicherweise mitteilen, dass die Mails zur Accountverifizierung und Passwortvergabe von Activision mit dem heutigen Tage nach 2 Jahren wieder empfangbar sind. Ebenfalls kann ich mitteilen, dass es auch ab heute wieder möglich ist ein Konto bei Theelderscrollsonline.com mit einem T-Online Mail Postfach zu erstellen. Was bis dato noch nicht möglich ist, ist einen Login-code aus dem Spiel ESO selbst zu empfangen. Ich bleibe aber am Ball und werde auch dieses noch klären.

1

Answer

from

2 years ago

Hallo, als ich deine Antwort gelesen habe konnte icj es kaum glauben. Ich habe nämlich nichts erreichen können. Auch nicht mit einer Adresse eines anderen Anbieters. Es kam nie eine Antwort zurück.

Leider bekomme ich immer noch keine Bestätigungsmail von Activision. Haben die das evtl. Nur bei dir freigeschaltet? Oder müssen die das noch bearbeiten?

LG

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Denke bitte daran auch folgende Mailadressen in das Adressbuch einzutragen.

Privat

Privat

Privat

Privat

Privat

Privat

Privat

Bitte im Spamfilter auch einstellen, dass Mail im Spamordner landen und nicht direkt abgewiesen werden.

Ich konnte nachdem die Telekom es mir mitgeteilt hatte meine T-Online Mail Adresse heute im Activision Account verifizieren.
      Passwort Versand klappt mit den Einstellungen auch.

1

Answer

from

2 years ago

Guten Morgen Manuel,

danke für deinen Tipp. Hat geklappt. 

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Als Ergänzung. Es müsste überall freigeschaltet sein. Die Telekom hatte den Mailserver von Activision geblockt. Dieser hatte die IP 223.165.124.171 ,was ich durch eine Whois Abfrage herausfinden konnte.

Nachricht der Telekom war: die beiden in der Mail genannten IPs (159.183.111.237 und
      223.165.124.171) haben bei unserem System derzeit eine positive
      Reputation und können somit E-Mails einliefern.

Die andere IP Adresse ist von Elderscrollsonline. Da gibts aber noch Probleme.

Sag mir mal ob es geklappt hat.

0

• 2 years ago

Du kannst Dir auch Alternativ das Passwort oder die Verifizierung über

https://www.callofduty.com/de

zustellen lassen. Ist der gleiche Account Login wie bei Activision.com

2

Answer

from

2 years ago

Vielen Dank. Es hat funktioniert.

Answer

from

11 months ago

Hat bei mir über die activision Seite geklappt nach 2 Jahren,  mega .Danke für den Tipp 

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Super dass es geklappt hat. Hast Du es dir über Activision.com oder CallofDuty.com zusenden lassen?

1

Answer

from

2 years ago

Callofduty

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too