Keine Mini-Vorschau mehr von Bildern im E-Mail Center über Browser
5 years ago
Hallo,
seit der Umstellung auf das neue E-Mail Center habe ich das Problem, dass mir angehängte Fotos nicht mehr direkt im Kleinformat oberhalb des Mailtextes angezeigt werden. Wenn ich darauf klicke, muss ich erst auf Computer speichern klicken und dann auf öffnen, damit die Bilder angezeigt werden.
Kann man das wieder umstellen bzw. einstellen, dass mir die Bilder direkt in der Mail an der oberen Leiste angezeigt werden?
Als Beispiel bzw. zum Vergleich habe ich zum einen den Screenshot beigefügt wie es bei mir aussieht und zum anderen den Ausschnitt aus dem Telekom Handbuch zum Mailcenter und es darin schwarz umrahmt. Mir fehlen auch die beiden Buttons mit Listen- und Vorschauansicht ganz recht.
Das Problem besteht in allen Browsern (Firefox und Edge) scheint also nicht daran zu liegen und auch bei einem anderen Rechner habe ich mich testweise mal eingeloggt, wo es ebenfalls so dargestellt wird.
Schöne Grüße
Thomas
449
7
This could help you too
2493
0
3
10 months ago
336
0
2
6 years ago
2317
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @benrocky ,
bitte mal schauen, ob die Einstellungen hier passen:
5
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja ist so eingestellt:
E-Mail Listenansicht:
Listenansicht mit Bild- und Textvorschau
E-Mail Anzeigeformat:
HTML-Mails und Bilder immer anzeigen
Das hatte ich in den Einstellungen schon gesehen und nochmals bestätigt, ist so wie gesagt ausgewählt.
Answer
from
5 years ago
Das Problem besteht leider immer noch... hat noch jemand eine Idee? Danke.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Schau mal bitte in diesem Beitrag vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht-nach-Juli-2020-Update/td-p/4666054
Hier wurden schon alle Anmerkungen uns Bugs gesammelt zum Update des E-Mail Center.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from