Login zu E-Mail Account nicht mögluch
2 years ago
Seit letzter Woche kann ich mich auf meinem Smartphone (Samsung S52) nicht mehr auf meinen E-Mail Account einloggen, es erscheint immer wieder die Meldung "Verbindung muss neu hergestellt werden"...😡😡😡.Alle Versuche mit Einloggen über KD Nummer usw. funktionieren nicht....Telekom stellt mich immer wieder vor unnötige Rätsel....Lösungsvorschläge sind herzlich willkommen.
Vielen Dank
228
7
This could help you too
1 month ago
64
0
3
9 months ago
492
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Lösungsvorschläge sind herzlich willkommen.
@Hgau66386
Der bester Vorschlag, verzichte auf die Telekom Mail App (die ist sehr verschlimmbessert worden) und nutze die Stock-Mail-App deines Handy oder eine alternative Mail-App wie FairEmail, K-9 oder BlueMail. Das erspart dir viel Ärger.
Wichtig, für die Nutzung muss du im Email-Center das Passwort für Mailprogramme setzen und dann verwenden.
0
2 years ago
Hallo Danke für Deine Antwort und Lösungsvorschlag..bin leider nicht so "firm" in solchen Dinge...Für mich ist es ärgerlich dass funktionierende System immer wieder verschlimmbessert werden.Warte erst mal ab ob sich Telekom meldet.
3
Answer
from
2 years ago
Warte erst mal ab ob sich Telekom meldet.
Dazu musst du aber dann dein Profil hier befüllen, sonst bist du anonym hier.
Answer
from
2 years ago
Hallo Danke für Deine Antwort und Lösungsvorschlag..bin leider nicht so "firm" in solchen Dinge...Für mich ist es ärgerlich dass funktionierende System immer wieder verschlimmbessert werden.Warte erst mal ab ob sich Telekom meldet.
Welche Lösung soll warten denn bringen? Telekom und Software, Welten stoßen aufeinander. - Die z. B. im iPhone vorhandene MailApp wird vermutlich von mehr Usern weltweit genutzt als die Telekom Kunden hat. Gleiches gilt wohl für Samsung Mail. Auf allen Android Smartphones ist Googlemail installiert. Ich kann nachvollziehen, dass man die nicht nutzen will. Für Android sind aber mit Fairmail, Bluemail, K9 gute Apps verfügbar, an die die Telekom nicht herankommen wird. Deren Vorteil ist vor allem, dass sie auch nach Updates noch funktionieren und eher mehr als weniger können.
Mail ist seit Jahrzehnten sehr gut standardisiert. Jedes gute Mailprogramm, jede gute MailApp hält diese ein. Es gibt absolut keinen Grund die disfunktionale App der T. einzusetzen, im Gegenteil.
Answer
from
2 years ago
Hallo und willkommen @Hgau66386,
bitte einmal auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) einstellen, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt werden, anschließend müsste es wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Nicole G..
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Profil ist angelegt und ich sehe auch in meinem Profil den Schriftverkehr
1
Answer
from
2 years ago
Du musst hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile deine Kundendaten für den Kundenservice ergänzen. Das ist nur vom Team hier einsehbar.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from