crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.08.2021 17:57
Hallo.
ich möchte meine neue magenta.de Freemail in die Apple Mail App einrichten.
als ich eine t-online.de Mail Adresse nutzte war das problemlos möglich.
nur jetzt lässt es sich nicht automatisch einrichten, auch das manuelle einrichten mit den Server Angaben im E-Mail Center ist nicht machbar.
was kann ich tun?
24.08.2021 18:11
24.08.2021 18:16
Die t-online Adresse geht automatisch ohne Probleme.
wenn ich aber meine magenta Adresse angebe und das eingerichtete Passwort geht es nicht automatisch und es werden Server Angaben benötigt.
wenn ich die im E-Mail Center angegebenen Nutze lädt und lädt es bis es einfach abbricht.
24.08.2021 18:32
@marvin.wagner schrieb:
Die t-online Adresse geht automatisch ohne Probleme.
wenn ich aber meine magenta Adresse angebe und das eingerichtete Passwort geht es nicht automatisch und es werden Server Angaben benötigt.
wenn ich die im E-Mail Center angegebenen Nutze lädt und lädt es bis es einfach abbricht.
geh mal über diesen Link ins email Center
https://www.telekom.de/kundencenter/email
und Posteingangs- und Postausgangsserver
hast du alternativ mal versucht es testweise in der Telekom Mail App einrichten?
24.08.2021 18:50
Das habe ich alles wiegesagt versucht… ohne Erfolg.
Die Telekom App is rotz und möchte ich nicht nutzen.
24.08.2021 19:02
@marvin.wagner schrieb:
Die Telekom App is rotz und möchte ich nicht nutzen.
das weiß ich, darum schrieb ich zum testen.
und was passiert wenn du die Daten einträgst, bricht es ab? kommt eine Fehlermeldung?
24.08.2021 19:04
Es bricht ab.
bei der Telekom App kommen die Benachrichtigung auf dem iPhone zwar aber ohne Ton. Und auf dem tablet gar nicht obwohl alles eingestellt
24.08.2021 19:24
@marvin.wagner schrieb:
Es bricht ab.
bei der Telekom App kommen die Benachrichtigung auf dem iPhone zwar aber ohne Ton. Und auf dem tablet gar nicht obwohl alles eingestellt
ich habs mal eben auf dem iPad mit iOS 14 und auf dem Mac mit aktuellem macOS und einer Magenta Adresse getestet, funktioniert bei mir problemlos.
kann dir leider nicht sagen wo es hakt.
05.09.2021 16:35 Zuletzt bearbeitet: 05.09.2021 16:36 durch den Autor
Hallo @marvin.wagner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst Entschuldigung, dass ich mich erst heute hier im Thread melde. Es wurden bereits gute und hilfreiche Tipps gegeben, schade, dass es bisher nicht funktioniert hatte oder geht es mittlerweile? Wenn nicht, wäre es toll, wenn wir etwas mehr ins Detail gehen könnten. Um welche Geräte geht es genau und welchen Softwarestand haben diese? Kommt es ggf. zu einer konkreten Fehlermeldung / -nummer? Das E-Mail Passwort für die Abfrage des @magenta.de Adresse ist gesetzt?
Wäre toll, wenn Sie eine kurze Rückmeldung geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
06.09.2021 07:32
Guten Morgen,
danke für die Reaktion.
Es ist das Ipad pro 2021 sowie das Iphone 12 mini mit jeweilig aktueller Softwareversion.
Es wird nur angezeigt, dass eine Einrichtung nicht möglich ist.
Das benötigte Passwort ist gesetzt.
08.09.2021 13:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.