Mail Probleme, Verbindung zum Mailserver fehlgeschlagen, auch Mail-Center nicht möglich

Hallo

sei heut morgen kann ich auf keinem Gerät meine Telekom Mails abrufen, soll immer Passwort neu eingeben, der Login über email-center klappt, zeigt aber eine Störung oder Wartungsarbeiten an! Hat jemand gleiche Probleme?

Gelöschter Nutzer

@boxster36  schrieb:

...

Hat jemand gleiche Probleme?


Nö, bei mir funktioniert es.

Getestet sowohl mit Thunderbird als auch direkt im E-Mailcenter.

Welche(s) E-Mail-Programm(e) nutzt du?

Hast schon mal versucht im E-Mailcenter ein neues Paßwort einzurichten?

Anhand deiner Beschreibung läßt sich für mich noch nicht erkennen wo das Problem liegt.

 

Bildschirmfoto vom 2019-08-31 um 07.11.10.png

Habe leider das gleiche Problrem

Bei mir auch das Gleiche
Gelöschter Nutzer

@biker1961  schrieb:

Habe leider das gleiche Problrem



@ludwig-andreas   schrieb:

Bei mir auch das Gleiche


Geht es auch detailierter?

Gibt es beim Anmeldeversuch Fehlermeldungen?

Wenn ja, welche?

Macht mal bitte Screenshots.

Fehler beim Laden des Postfaches


Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

Hallo

Mailprogramme, Outlook, auf Note 10+, Samsung Mail, selbst wenn ich die Telekom Mail App installiere, komme ich mit meine Passwort rein, aber meldet "Kurzfristige" Störung, hab gesten das Note 10+ neu eingerichtet, Mails gingen ohne Probleme, setzte Sync war heut Nacht gegen 2 Uhr, seit dem geht nichts mehr.


@boxster36  schrieb:

Hallo

Mailprogramme, Outlook, auf Note 10+, Samsung Mail, selbst wenn ich die Telekom Mail App installiere, komme ich mit meine Passwort rein, aber meldet "Kurzfristige" Störung, hab gesten das Note 10+ neu eingerichtet, Mails gingen ohne Probleme, setzte Sync war heut Nacht gegen 2 Uhr, seit dem geht nichts mehr.


 

Gelöschter Nutzer

Also momentan sind mir keine Wartungsarbeiten oder Störungen bekannt.

Hab gerade gesucht.

 

Warten wir erstmal ab bis sich hier noch andere User oder gar das Team zu Wort melden.

Ich hoffe mal, daß sich das Problem in Wohlgefallen auflöst.

Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich


Schon eigenartig das Ganze.

Ich gehe mal von einer temporären Störung einzelner Kunden aus.

Das wird sich hoffentlich im Laufe des Tages legen.

Warten wir erstmal ab...

Hallo, nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordner und Emails sind nicht da. Das betrifft aber nur eine E-Mail-Adresse, die anderen Adressen bei T-Online funktionieren. Was muss ich tun?

Bei einer meiner Email passiert dasselbe:

 

Fehler beim Laden des Postfaches.

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

Servus,

habe keinen Zugriff auf meine Mails über Outloock, E-Mail Center geht auch nicht, übers Tablet T-Online Mail App geht auch nicht.

 

 

Anm: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht da Mailadresse ersichtlich war.

Es könnte ein Problem in einem Cluster sein. Ich habe den Teamies mal einen Wink gegeben.

ich seit 7 h früh genauso der gleiche Fehler !!!!!!!!

seit 7 h keine e mails empfangen oder senden möglich weder outlook oder im Browser !!!!!!!

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für den Beitrag und die Infos.

Ich habe es gerade selbst über verschiedene Wege probiert und es kommt zu keinem Fehler. Allgemein ist auch nichts bekannt.

Tritt der Fehler auch auf, wenn man den Direktlink nutzte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ?
Kann bitte einmal zusammengetragen werden, über welchen weg, ob App (neueste Version? Android oder iOS?) /Browser (welcher) die Probleme aufkommen?


So kann ich das einmal klären und gezielter bei unserem Fachansprechpartnern anfragen.

Danke.

Gruß Jacqueline G.

Was heißt "Geht auch nicht"? 

Outlook öffnet sich aber noch?

Du kannst dich ins E-Mail-Center noch einloggen, aber nicht abrufen und versenden?

...................

 

Speicher-Auslastung überprüft?

Und die Fehlermeldung lautet?

Von mehreren Usern wird das selbe Problem berichtet, scheint eine temporäre Störung zu sein.

Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.


Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgesc...

 

Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.


@CobraCane  schrieb:

Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.


Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgesc...

 

Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.


@CobraCane 

Danke! 

Ich habe den Beitrag von @micha.winkel hier mit eingefügt.

 

Gruß Jacqueline G. 


@Jacqueline G.  schrieb:
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für den Beitrag und die Infos.

Ich habe es gerade selbst über verschiedene Wege probiert und es kommt zu keinem Fehler. Allgemein ist auch nichts bekannt.

Tritt der Fehler auch auf, wenn man den Direktlink nutzte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ?
Kann bitte einmal zusammengetragen werden, über welchen weg, ob App (neueste Version? Android oder iOS?) /Browser (welcher) die Probleme aufkommen?


So kann ich das einmal klären und gezielter bei unserem Fachansprechpartnern anfragen.

Danke.

Gruß Jacqueline G.

Hab's mit Internet Explorer sowie Edge probiert und bin auch übers Kundencenter gegangen. Problem gleich.

Da es sich möglicherweise moch hinziehen wird, habe ich erstmal eine Mail Veiterleitung an ein NICHT Telekom Mailkonto eingerichtet, hoffe das die Mails auch da ankommen.