Gelöst
Mailadresse neu vergeben?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen etwas unsinnigen Fehler gemacht und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Vorschlag hat, wie ich den wieder ausbügel.
Ich hatte seit Jahren einen FreeMail-Account bei T-Online und bin nun auch selbst Kunde. Nun wollte ich mir über meinen Kunden-Account eine Mailadresse vergeben aber mein Wunschname war leider schon durch meine FreeMail-Adresse belegt. Ich war nun so "klug" und dachte, wenn ich meinen FreeMail-Account lösche, wird der Name ja wieder frei. Dies war dann irgendwie nicht der Fall. Jetzt kann ich also weder Mails empfangen noch die gewünschte Mailadresse neu erstellen, um dann wieder Mails zu empfangen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.
190
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
2
vor 2 Jahren
210
0
3
vor 2 Jahren
149
0
4
vor 6 Jahren
229
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
@Jakkaru geschrieben: Ich hoffe einfach mal ganz fest das es diese Möglichkeit noch gibt.
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann.
Gerade hatte ich kein Glück. Schreibe mir einfach, wann es passt.
Viele Grüße
Jonas J.
0