crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2024 19:22
Hallo,
nachdem t-online leider keine schnelle Internetverbindung an meinem Wohnort anbieten konnte, musste ich den Anschluss kündigen.
Zusätzlich zu meiner t-online-Mailadresse hatte ich für Frau und Sohn jeweils eine Mailadresse als Inklusivnutzer eingerichtet, die ich gerne als Freemail-Adresse weiter nutzen würde
Gem. FAQ soll ich hierzu, über das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress..., die Mailadresse der Inklusivnutzer zum Freigeben melden.
Versuche ich dies, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2024 19:25 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 19:27 durch den Autor
Hier finden sie eine Anleitung inkl. aller nötigen Informationen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebe...
26.04.2024 19:25 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 19:27 durch den Autor
Hier finden sie eine Anleitung inkl. aller nötigen Informationen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebe...
02.05.2024 18:49
Vielen Dank! !!
Bin nach der von Ihnen verlinkten Anleitung vorgegangen und es hat funktioniert!
*Mein Fehler war, dass die vorhandene MailAdresse des Mitnutzers zunächst umbenannt werden muss - damit ist die Adresse "aus der Nutzung" und kann freigegeben werden*
03.05.2024 13:38
Hallo @guido4,
schön, dass der Vorschlag von @Geralt von Riva bereits geholfen hat. 😊🎉
Falls doch nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.