FreeMail bei zwei Mailadressen funktinieren nicht mehr
4 months ago
Hallo seit gestern funktionieren zwei meiner Mailadressen unter FreeMail nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login mit den zwei Adressen funktioniert nicht, klaro natürlich auch im Mailagent nicht. Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.
Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?
43
4
This could help you too
Solved
132
0
3
4 years ago
662
0
4
208
0
7
5 years ago
302
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
Verrate doch mal WAS nicht funktioniert und wie die Fehlermeldung aussieht die ggfs kommt.
Einfach nur zu schreiben dass etwas nicht funktioniert ohne konkrete Hinweise lässt viel zu viel Spielraum für mögliche Interpretationen.
2
Answer
from
4 months ago
Bilder sagen mehr aus, siehe Anhang
Answer
from
4 months ago
Hi @gilada,
damit wir hier alles prüfen können, benötigen wir die E-Mail-Adressen die betroffen sind. Diese aber bitte per PN schicken.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hi @gilada,
magst du uns per PN einmal mitteilen um welche Adressen es sich handelt? Dann können wir hier alles prüfen.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Ask
from