FreeMail bei zwei Mailadressen funktinieren nicht mehr
vor 5 Monaten
Hallo seit gestern funktionieren zwei meiner Mailadressen unter FreeMail nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login mit den zwei Adressen funktioniert nicht, klaro natürlich auch im Mailagent nicht. Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.
Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?
43
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
134
0
3
vor 4 Jahren
663
0
4
209
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Monaten
Verrate doch mal WAS nicht funktioniert und wie die Fehlermeldung aussieht die ggfs kommt.
Einfach nur zu schreiben dass etwas nicht funktioniert ohne konkrete Hinweise lässt viel zu viel Spielraum für mögliche Interpretationen.
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bilder sagen mehr aus, siehe Anhang
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @gilada,
damit wir hier alles prüfen können, benötigen wir die E-Mail-Adressen die betroffen sind. Diese aber bitte per PN schicken.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @gilada,
magst du uns per PN einmal mitteilen um welche Adressen es sich handelt? Dann können wir hier alles prüfen.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von