FreeMail bei zwei Mailadressen funktinieren nicht mehr
vor 2 Tagen
Hallo seit gestern funktionieren zwei meiner Mailadressen unter FreeMail nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login mit den zwei Adressen funktioniert nicht, klaro natürlich auch im Mailagent nicht. Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.
Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?
35
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
113
0
3
vor 4 Jahren
654
0
4
200
0
7
vor 5 Jahren
297
0
2
CobraCane
vor 2 Tagen
Verrate doch mal WAS nicht funktioniert und wie die Fehlermeldung aussieht die ggfs kommt.
Einfach nur zu schreiben dass etwas nicht funktioniert ohne konkrete Hinweise lässt viel zu viel Spielraum für mögliche Interpretationen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Tag
Hi @gilada,
damit wir hier alles prüfen können, benötigen wir die E-Mail-Adressen die betroffen sind. Diese aber bitte per PN schicken.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hi @gilada,
magst du uns per PN einmal mitteilen um welche Adressen es sich handelt? Dann können wir hier alles prüfen.
Viele Grüße
Heike
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gilada