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Hallo,
ich habe mein Passwort geändert sonst weiter nichts. Von nun an landen alle! E-Mails auf allen verwendeten Geräten im Spamordner. Was kann ich tun?
Danke & viele Grüße
31.10.2019 10:22
Hallo @Bärchen99 ,
werden die Mails mit dem E-Mailcenter abgeholt oder mit welchem E-Mail Programm wird gearbeitet?
31.10.2019 10:30
Verschiedene, Thunderbird + E-Mailcenter(Desktop), K9-Mail (Android), iPad-App
Es ist bei allen so.
31.10.2019 10:51
Hallo @Bärchen99 ,
Puh, welches Passwort wurde denn geändert?
Das " normale " oder das gesonderte E-Mail Passwort für E-Mail Programme?
31.10.2019 10:56
Habe mich mal durch die Foren gelesen. Es gab schon mal so einen Fall an dem lange Zeit (Monate) rumgewerkelt wurde. Letztendlich beseitigte eine Änderung des Passwortes diesen Fehler. Vermutlich hat die Passwortänderung bei mir diesen Fehler ausgelöst. Ich hatte eben auch schon mit dem Service gechattet, die hatten keine Idee und dann brach der Chat wegen eines unerwarteten Fehlers ab - so macht Technik Spaß
31.10.2019 10:57
Beide wurden geändert.
31.10.2019 10:59
würde nochmals beide Passwörter ändern, eventuell ist da wirklich was auf einen Fehler gelaufen!
31.10.2019 11:07
Hab ich schon versucht, bringt leider nichts.
31.10.2019 11:13
geh mal ins E-Mailcenter.
Dann oben rechts auf das Zahnrad, dann auf der linken Seite auf Spamschutz.
Was ist dort eingestellt?
31.10.2019 11:20
War auf "direkt abweisen", hab auf "im Posteingang anzeigen" gestellt - keine Änderung
31.10.2019 11:23 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 11:24 durch den Autor
aha dann sind wir ja schonmal auf der richtigen Spur
Warte nochmal bis sich die Änderung auswirkt, kann schonmal eine Zeit dauern.
31.10.2019 11:48
na dann warte ich mal ab ...
31.10.2019 12:00
31.10.2019 16:04
Funktioniert immer noch nicht. Ich musste mich jetzt auch hier im Forum neu registrieren, da irgendwelche "unerwarteten Fehler" mich am alten Login hindern. Da scheint doch so Einiges durcheinander geraten zu sein.
Der eigentliche Grund für meine Passwortänderung, den Auslöser dieser Misere, waren dubiose Mails die in meinem Konto auftauchten...
Was soll's. Es ist zwar ein tierischer Aufwand, aber ich werde mich mal nach Alternativen umsehen denn so kann man ich nicht arbeiten.
31.10.2019 18:52
vermute mal das jemand Zugriff auf dein Konto erlangt hat, oder dieses missbraucht!
Hast du mal Post/E-mail vom Telekom Abuse Team dahingehend erhalten?
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
31.10.2019 19:12
Habe meine Daten eingegeben, bin aber nicht sicher ob es geklappt hat (wie schon oben beschrieben). Ja, meine Logindaten sind mal bei einem "Datenleck des Betreibers" in Hände Dritter gelangt. Hin und wieder tauchenein paar dubiose Mails auf, dann ändere ich die Passwörter. So auch jetzt, eben mit bekanntem Ergebnis...
31.10.2019 19:42
Bringt es was diese Mail-Adresse abzumelden (ohne die 90 Tage Sperrfrist) und wieder neu anzumelden?
31.10.2019 20:21 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 20:23 durch den Autor
hier mal ein wenig Info und Arbeit!
Ps. Daten liegen noch nicht vor, sichern und einwilligen nicht vergessen!
Wenn dein Pc / Gerät betroffen ist nutzt an und abmelden nichts!
31.10.2019 21:18
31.10.2019 22:13
Hallo Bärchen99,
> Verschiedene, Thunderbird + E-Mailcenter(Desktop), K9-Mail (Android),
> iPad-App
> Es ist bei allen so.
Es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen dem Spamordner des E-Mail Centers und denen der auf Deinen Geräten installierten E-Mail Programme. Im E-Mail Center ist es nur ein virtueller Ordner, den Du in den anderen Programmen nicht sehen kannst. Was im E-Mail Center im (virtuellen) Spam-Ordner angezeigt wird, siehst Du in den Programmen nur im Posteingang. Wenn dem nicht so ist, dann hat ein Programm die Mails in seinen eigenen Spam-Ordner verschoben.
Grüße
gabi
03.11.2019 12:21
03.11.2019 13:15
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