Gelöst
Managed E-Mail-Archiving wird von Telekom angeboten
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich brauche nähere Angaben:
Was brauche ich an Hardware und Software um Ihr Angebot zu nutzen?
Dieses Angebot hat den Link:
https://geschaeftskunden.telekom.de/telekom-cloud/online-speicher-backup/301528/managed-e-mail-archiving.html
Das ist die Beschreibung des Telekom Angebotes:
"Ihre Unternehmensgeschichte in guten Händen.
Ein Archiv für E-Mails, das höchsten Sicherheits- und Rechtsansprüchen genügt.
Pro Postfach/Nutzer ab 24,30 €
JETZT BESTELLEN "
Bevor ich dieses Angebot bestelle, würde ich gerne wissen wie dieses Angebot gehändelt wird.
Geht die Archivierung automatisch oder sind Einstellungen zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
uli2018
546
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1016
0
4
vor einem Jahr
314
0
4
vor einem Jahr
313
0
3
vor 3 Monaten
107
0
9
1305
0
3
vor 7 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/328266_1480678908000/blobBinary/managed-e-mail-archivierung.pdf
https://cloud.telekom.de/blog/e-mail-archivierung-mit-exchange/
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
Danke für die Antwort. Habe hierzu noch Fragen:
1. Benötigt man zu dem Programm "Managed E-Mail-Archiving "zusätzlich noch "microsoft exchange"?
2. Muss das einzeln bei der Telekom gebucht werden oder wird das als Paket gebucht?
3. Muss das alles konfiguriert werden?
4. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung und wo findet man diese?
Gruß
uli1820
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @uli2018,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für Ihr Interesse an unserem Produkt Managed E-Mail-Archiving. Ich frage gerne einmal für Sie bei unserer Fachseite nach. Sobald ich von dort Antwort habe, melde ich mich damit hier wieder.
Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie doch bitte schon einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für das Eintragen. Jetzt kann ich die Profildaten sehen. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von unserer Fachseite. Sobald mir diese vorliegt, melde ich mich.
Viele Grüße
Angela G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Heike,
hat sich schon etwas zu meinen Fragen ergeben?
Wann kann ich mit der Antwort rechnen.
Viele Grüße
Uli2018
Antwort
von
vor 7 Jahren
leider habe ich noch keine Antwort von unserer Fachseite. Ich verstehe, dass du langsam ungeduldig wirst. Ich hake dort noch einmal nach und melde mich sobald ich die Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe von unserer Fachseite für Sie jetzt folgende Antwort:
Hier erste Antworten, unsere Experten würden die für Sie relevante Lösung jedoch im Dialog mit Ihnen klären.
zu 1.) Sie benötigen kein zusätzliches Microsoft Exchange, es handelt sich um einen Speicherdienst auf Basis Ihres Exchange oder eines Exchange, dass Sie bereits bei uns haben.
zu 2.) Email Archiving kann als einzelne Lösung mit Anbindung an das gehostete Rechenzentrum der Telekom gebucht werden, wir bieten es dann ab 20 Email-Postfächern an.
zu 3.) und 4.) Die Lösung wird für Sie konfiguriert von unseren Experten, da es sich um eine individuelle Lösung handelt.
Ich werde Sie auch gleich noch einmal anrufen.
Viele Grüße
Angela G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag, gerne dürfen sie sich für eine Managed Emailarchivierungslösung im deutschen RZ und DSGVO Konform an die Firma xxx wenden. Hier ist der Preis pro Postfach auch deutlich günstiger als bei der Telekom!
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Text auf Grund von Werbung editiert. Bitte beachten Sie hierzu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von