Telekom ruft nicht zurück obwohl es so angeboten wurde
vor 3 Jahren
Hallo, kann mir einer sagen ob das normal ist das mir ein Rückruf angeboten wird und dann doch keiner anruft. Es geht darum das sie mir ein Angebot machen wollten, ich aber keine Zeit hatte das es nach 18 Uhr war und ich meine Kinder fertig machen musste.
Meint ihr da kommt jetzt noch was von seitens der Telekom oder war es das?
1266
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
3
165
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Mbilli klingt nach einem Anruf zwecks Rückgewinnung
Der kann unter Umständen dann ausbleiben. Alternativ kannst du ja auch selber aktiv werden.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
5
5
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe ich gesagt die warten nur auf mich? Nein! Die warten bestimmt nicht auf ich gehe davon aus sie haben genug Kunden. Es geht ums Prinzip. In diesem Sinne schönes Wochenende.
Habe ich gesagt die warten nur auf mich?
Nein!
Die warten bestimmt nicht auf ich gehe davon aus sie haben genug Kunden. Es geht ums Prinzip.
In diesem Sinne schönes Wochenende.
Wenn es ums Prinzip geht dann zieh halt deine Schlüsse daraus und geh zu einem anderen Anbieter wenn es dir nicht passt dass man dir nicht bettelnd hinterherrennt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @Mbilli
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es ist so, dass die Kundenrückgewinnung meist nur einmal anruft und dann gilt das Angebot auch nur für die Dauer des Telefonats. Zu oft habe ich hier schon in der Community gelesen, dass die Rückrufe nicht erfolgt sind. Aber das ist ja noch kein Grund, die Telekom zu verlassen😉 Du kannst ja selbst aktiv werden:
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Bedenke bitte auch, dass man einen Festnetzanschluss niemals selber kündigen sollte! Am Ende könnte man das Problem haben, dass keine Leitung mehr frei ist und man dann keinen Anschluss mehr bekommen kann, egal bei welchem Anbieter.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Zu oft habe ich hier schon in der Community gelesen, dass die Rückrufe nicht erfolgt sind. Aber das ist ja noch kein Grund, die Telekom zu verlassen
Das ist sogar ein triftiger Grund: wer im Kleinen unzuverlässig ist……und wirft ein schlechtes Licht auf Mitarbeiter, Ausbildung, Schulung, auf die Telekom.
Klar, ist es wieder nur ein einzelner Kunde, aber viele Einzelne sind am Ende des Jahres doch Viele.
Dass die Neukundengewinnung ein Vielfaches kostet von dem was die Bestandskundenpflege kostet, mal ganz nebenbei.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass uns diesbezüglich am besten einmal telefonieren.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich bin gerade noch dran einen Mobilfunkkollegen zu suchen, rechne mal zwischen 11:30 und 12:00 Uhr mit einem Rückruf.
Liebe Grüße
Danny H.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mbilli