Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich wurde letzte Woche durch die Kundenrückgewinnung einige male kontaktiert. Da ich jedoch beruflich schlecht während der Arbeitszeit zu erreichen bin, konnte ich erst Freitag ans Telefon gehen. Mir wurde ein relativ gutes Angebot aus meiner Sicht unterbreitet jedoch wurde mir die Möglichkeit geboten, nchmal bis Montag drüber nachzdenken. Ich wurde Montag wieder relativ früh auf der Arbeit angerufen wo ich leider wieder nicht sofort dran gehen konnte. Jetzt ist die Frage, melden die sich noch einmal bei mir oder hab ich da jetzt verloren? Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.

Vielleicht gibts es hierfür ja eine Lösung

Mfg. Dennis L.

@Telekom hilft1  @Telekom hilft Team

576

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @denni30hd 

    ewig oft ruft die Abteilung auch nicht an - schade (aus meiner Sicht)das sie es überhaupt tun,

    da Du ja auch zu der Gruppe gehörst - Gebt mir Rabatt oder ich bin weg.

    Vielleicht hat man Deinen Wunsch der Kündigung auch einfach akzeptiert.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi Dennis ( @denni30hd ),

     

    da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest. Fröhlich

    Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.

     

    Viele Grüße

    Michael

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @denni30hd ,

     

    nebenbei, wie viel "Bauchpinselei" erwartest du?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @denni30hd  schrieb:
    Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.

    Ich bin schon so lange Bestandskunden, dass ich inzwischen sogar jeden Monat Geld überwiesen bekomme.

     

    Du weißt was Du hast, willst das aber zum Sonderpreis und darum solltest Du jetzt mal die o. a. Nummern anrufen @denni30hd 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @denni30hd 

    Wenn das Angebot passt, sollte man es immer sofort annehmen, denn es gilt meistens auch nur für die Dauer des Anrufes.

    Nach Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung mit beigefügter Widerrufsbelehrung hast du ja 14 Tage Zeit, dir das nochmals zu überdenken und evtl. auch zu widerrufen.

    Das mit dem Rückruf funktioniert meistens nicht.

    Also für die Zukunft...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1946

0

7