Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wurde letzte Woche durch die Kundenrückgewinnung einige male kontaktiert. Da ich jedoch beruflich schlecht während der Arbeitszeit zu erreichen bin, konnte ich erst Freitag ans Telefon gehen. Mir wurde ein relativ gutes Angebot aus meiner Sicht unterbreitet jedoch wurde mir die Möglichkeit geboten, nchmal bis Montag drüber nachzdenken. Ich wurde Montag wieder relativ früh auf der Arbeit angerufen wo ich leider wieder nicht sofort dran gehen konnte. Jetzt ist die Frage, melden die sich noch einmal bei mir oder hab ich da jetzt verloren? Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.
Vielleicht gibts es hierfür ja eine Lösung
Mfg. Dennis L.
583
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1969
0
7
Akzeptierte Lösung
Espresso doppio
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@denni30hd
Du kannst die Rückgewinnung anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
6
0
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
denni30hd
vor 2 Jahren
Hi Dennis ( @denni30hd ),
da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest.
Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.
Viele Grüße
Michael
1
0