Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich wurde letzte Woche durch die Kundenrückgewinnung einige male kontaktiert. Da ich jedoch beruflich schlecht während der Arbeitszeit zu erreichen bin, konnte ich erst Freitag ans Telefon gehen. Mir wurde ein relativ gutes Angebot aus meiner Sicht unterbreitet jedoch wurde mir die Möglichkeit geboten, nchmal bis Montag drüber nachzdenken. Ich wurde Montag wieder relativ früh auf der Arbeit angerufen wo ich leider wieder nicht sofort dran gehen konnte. Jetzt ist die Frage, melden die sich noch einmal bei mir oder hab ich da jetzt verloren? Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.

Vielleicht gibts es hierfür ja eine Lösung

Mfg. Dennis L.

@Telekom hilft1  @Telekom hilft Team

581

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @denni30hd 

    Du kannst die Rückgewinnung anrufen:

     

    • Wir sind gern für Sie da:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi Dennis ( @denni30hd ),

     

    da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest. Fröhlich

    Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

778

0

2

Gelöst

in  

278

0

1

Gelöst

in  

315

0

1

Gelöst

in  

689

0

4

in  

1960

0

7