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Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Am 22.02 bekam ich einen Anruf der Telekom Kundenrückgewinnung und man machte mir 2 Angebote mit dem Galaxy S10. Erstes im Tarif Magenta Mobil L Young und als zweites eine Verlängerung des aktuellen Vertrages (Magenta Mobil L Friends). Ich fragte ob es möglich sei noch einmal zu überdenken, welches der beiden Angebote ich nehmen würde, man sagte mir das dies überhaupt gar kein Problem sei und man mich in der nachfolgenden Woche zurückrufen werde. Dies ist bisher jedoch leider nicht geschehen und das Angebot bei der normalen Servicehotline kommt leider nicht annähernd an das der Kundenrückgewinnung ran. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit nochmal auf das Angebot der Kundenrückgewinnung zurückzukommen oder bleibt mit jetzt nur ein Anbieterwechsel übrig, da alle anderen bisherigen Angebote völlig unattraktiv sind.
Mit freundlichen Grüßen
Julian V.
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Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Julian1293 wer das Angebot von der Kundenrückgewinnung nicht gleich annimmt hat verloren. Die rufen nicht mehr an.Egal was ausgemacht war.
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Waage1969
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Ich kann Dir nur sagen dasHallo @Julian1293
das Thema "Kundenrückgewinnung" ist immer ein heißes Eisen
Normalerweise bekommt man, insofern überhaupt, ein Angebot wo man zugreift.
Natürlich sollte auch wenn von diesem Vorgehen seitens des "Mitarbeiters / Mitarbeiterin" abgewichen wird / wurde, wie auch immer die Zusage der "zweiten Chance" funktionieren
Da wir die Hintergründe, warum dies nicht erfolgt ist (Krankheit, Urlaub, vergessen, ...) nicht kennen ist es sehr spekulativ das "warum" zu finden.
Ich kann Dir nur sagen das das @Telekom hilft Team die Möglichkeit hat einen entsprechenden Hinweis in Deinem Kundenkontakt weiter zu geben. Dies ist "leider" aber auch keine Garantie das es dann auch mit dem Kontakt zu Dir klappt.
Warte bitte mal ab, das dauert schon mal ein- / zwei Tage
Gruß
Waage1969
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