Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde nun von der Kundenrückgewinnung angerufen, die mir ein lukratives Angebot machte. Auf Basis dieses Angebotes habe ich beschlossen, doch weiterhin bei der Telekom zu bleiben.
Die Dame hatte allerdings bei der Abwicklung Probleme mit ihrem Computer und wollte mich zurückrufen. Leider erhielt ich bisher noch keinen Anruf. In der Hotline komme ich auch nicht zu einem Berater durch.
Mit freundlichen Grüßen
Celina Bomm
315
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
1
vor 6 Jahren
778
0
2
vor 2 Jahren
576
0
3
vor 3 Jahren
680
0
4
vor 3 Jahren
1946
0
7
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Celina Bomm
vor 3 Jahren
Hallo @Celina Bomm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
2
0