Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde nun von der Kundenrückgewinnung angerufen, die mir ein lukratives Angebot machte. Auf Basis dieses Angebotes habe ich beschlossen, doch weiterhin bei der Telekom zu bleiben.

 

Die Dame hatte allerdings bei der Abwicklung Probleme mit ihrem Computer und wollte mich zurückrufen. Leider erhielt ich bisher noch keinen Anruf. In der Hotline komme ich auch nicht zu einem Berater durch. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Celina Bomm

315

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Celina Bomm 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Ruf mal unter 

     

    Festnetz: 0800 33 06707

     

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

     

    Mobilfunk: 0800 33 02202

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

     

    Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1946

0

7