Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht an
vor 3 Jahren
Hi Telekom Team,
Meine Verträge laufen Ende Juni 2022 aus. Es geht um 1 Festnetz und 5 Mobilfunk Verträge.
Ich würde gerne bei der Telekom bleiben und die Verträge erneuern, bzw erweitern. Allerdings ruft die Kundenrückgewinnung nicht an.
Kann mir jemanden dabei helfen? Oder wie sollte so ein Verhalten verstehen?
688
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1956
0
7
Gelöst
595
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
steve2022
vor 3 Jahren
Hallo @steve2022
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User