Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenrückgewinnung ruft an und keiner meldet sich
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit fast 20 Jahren einen Vertrag bei der Telekom und bin grundsätzlich zufrieden. Dieser alte Vertrag ist aber in der aktuellen Markübersicht viel zu teuer (also eigentlich schon seit Jahren aber ich bin relativ träge beim Wechseln). Da die normalen Verlängerungsangebote auch viel schlechter als die für Neukunden sind habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen den Vertrag zu kündigen.
Nach der Kündigung ruft auch regelmäßig die Kundenrückgewinnung an aber es ist nie jemand dran. Habe das Spiel bestimmt schon 20 Mal durch. Jetzt habe ich noch 3 Wochen bis zum Vertragsende und wenn mich niemand erreicht, werde ich wohl oder übel zu einem anderen Anbieter wechseln müssen. Ich habe hier nun schon gelesen, daß man die Kundenrückgewinnung selbst nicht erreichen kann, also was kann ich noch tun?
Vielen Dank schon mal im voraus!
595
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
420
0
1
vor 5 Jahren
790
0
1
vor 3 Jahren
1946
0
7
vor 3 Jahren
679
0
4
vor 3 Jahren
1027
0
8
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Wenn Sie auf die jetzige Rufnummer verzichten, können Sie den gekündigten Vertrag auslaufen lassen und einen neuen Vertrag abschließen.
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Es kann passieren, dass der Agent der dich eigentlich bekommen sollte, einen anderen Kunden reinbekommen hat. (sind mehr Leute rangegangen als üblich).
Dann versucht das System, dich einen anderen Agenten zu vermitteln. Dies kann ggf. ein Stück dauern, für die Zeit hörst du dann nix.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lädt...
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
man "Predictive Dialer"
1
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Sie können natürlich gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hier in der Community hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, dann kann ich mich bei Ihnen melden, denn wir wollen natürlich, dass Sie uns als Kunde erhalten bleiben.
Fairerweise muss ich dazu sagen: Die Angebote der Kundenrückgewinnung kann ich nicht machen.
Viele Grüße Marco K.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
denny.ziegner
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
Hallo @Stefanie W.,
die Hotline hat es bereits erledigt.
Trotzdem Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
2