Kundenrückgewinnung ruft nicht an

vor 3 Jahren

Hallo, bin etwas verwundert, seit 23 Jahren Kunde der Telekom, Handyvertrag läuft Freitag aus, es ruft keine Kundenrückgewinnung an - im November haben sie es zweimal probiert… Müsste auch eigentlich dringend mal einen aktuellen Festnetzvertrag haben, kann man nicht auch beides zusammen legen für bessere Konditionen? Liebe Grüße 

1944

32

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @martina_eglinski und warum rufst Du nicht die 08003301000 an ob die was machen können?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @martina_eglinski 
    Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    0

  • vor 3 Jahren

    Warum soll man als Kunde zurückgewonnen werden, wenn man eine Vertragsauflösung in Betracht zieht?

    Ich persönlich wäre ziemlich genervt, wenn man mich nicht aus dem Vertrag lassen wollte. Zwinkernd

    Also entweder wirst du selber tätig oder akzeptierst es, dass die Telekom dich gehen läßt.

     

    Offtopic: @all

    Warum ist hier im Forum noch niemand auf die Idee gekommen einen Sammelthread zur Kundenrückgewinnung zu eröffnen um solche Bettel-Beiträge dort zu parken? Es nervt langsam!

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @martina_eglinski  schrieb:
    Warum? Weil sich meine private Situation verändert hat und ich von heute auf morgen Alleinerziehend geworden bin mit 2 Kindern! Das ist kein „betteln“ ich hatte aus Überzeugung gekündigt und habe jetzt einfach keine Zeit für irgendwas! Wenn du genervt bist lies es doch nicht, danke für die wertfreie Meinung

    @martina_eglinski 

    mach dir nichts draus, du musst sicherlich niemandem Rechenschaft ablegen.

     

    @Justina M.  hat dir Hilfe angeboten.

    Bitte dazu dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Und dann kurz schreiben und @Justina M. anpingen, dass du das erledigt hast.

     

    Gruß Marcel

     

     

  • vor 3 Jahren

    Hallo @martina_eglinski 

    Wenn man der Kontaktaufnahme  nicht zu stimmt, darf sie keiner anrufen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @martina_eglinski  schrieb:
    kann man nicht auch beides zusammen legen für bessere Konditionen

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    @ Geralt von Riva hat dir ja die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten gepostet.

     

    Es gibt für Festnetz mit Mobilfunk, den MagentaEins Vorteil.  Jedoch bin ich da nicht im Thema..

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @martina_eglinski 

     

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Da Ihr Vertrag diese Woche ausläuft, sollten wir zeitnah schauen, ob wir ein passendes Angebot für Sie haben. ☺ Die Kündigerrückgewinnung ruft manchmal einmal an, manchmal zweimal. Das kann man immer nie so sagen. Sie schreiben, dass die Kündigerrückgewinnung versucht hätte Sie zu kontaktieren - somit konnte kein Angebot unterbreitet werden, da Sie nicht erreicht worden sind, ist das so richtig? Damit wir Sie anrufen können, hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer und teilen Sie uns gerne mit, wann wir Sie am besten telefonisch erreichen können. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

     

    Beste Grüße und einen schönen Abend

    Justina M.

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Carolin L.  

     

    Wäre das möglich dass du mich in den nächsten Tagen nochmal anrufst? ☺️ 

    Liebe Grüße und eine schöne Woche 

    Martina 

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren


    @martina_eglinski  schrieb:
    Müsste auch eigentlich dringend mal einen aktuellen Festnetzvertrag haben, kann man nicht auch beides zusammen legen für bessere Konditionen?

    Im Grunde gibt es das schon:

    https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1413

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

2