Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenrückgewinnung ruft nicht an
vor 3 Jahren
Hallo, bin etwas verwundert, seit 23 Jahren Kunde der Telekom, Handyvertrag läuft Freitag aus, es ruft keine Kundenrückgewinnung an - im November haben sie es zweimal probiert… Müsste auch eigentlich dringend mal einen aktuellen Festnetzvertrag haben, kann man nicht auch beides zusammen legen für bessere Konditionen? Liebe Grüße
1944
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
678
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
722
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
1413
0
1
594
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
777
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@martina_eglinski und warum rufst Du nicht die 08003301000 an ob die was machen können?
4
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@martina_eglinski
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
6
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Warum soll man als Kunde zurückgewonnen werden, wenn man eine Vertragsauflösung in Betracht zieht?
Ich persönlich wäre ziemlich genervt, wenn man mich nicht aus dem Vertrag lassen wollte.
Also entweder wirst du selber tätig oder akzeptierst es, dass die Telekom dich gehen läßt.
Offtopic: @all
Warum ist hier im Forum noch niemand auf die Idee gekommen einen Sammelthread zur Kundenrückgewinnung zu eröffnen um solche Bettel-Beiträge dort zu parken? Es nervt langsam!
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@martina_eglinski
mach dir nichts draus, du musst sicherlich niemandem Rechenschaft ablegen.
@Justina M. hat dir Hilfe angeboten.
Bitte dazu dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Und dann kurz schreiben und @Justina M. anpingen, dass du das erledigt hast.
Gruß Marcel
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @martina_eglinski
Wenn man der Kontaktaufnahme nicht zu stimmt, darf sie keiner anrufen.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
@ Geralt von Riva hat dir ja die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten gepostet.
Es gibt für Festnetz mit Mobilfunk, den MagentaEins Vorteil. Jedoch bin ich da nicht im Thema..
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @martina_eglinski
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Da Ihr Vertrag diese Woche ausläuft, sollten wir zeitnah schauen, ob wir ein passendes Angebot für Sie haben. ☺ Die Kündigerrückgewinnung ruft manchmal einmal an, manchmal zweimal. Das kann man immer nie so sagen. Sie schreiben, dass die Kündigerrückgewinnung versucht hätte Sie zu kontaktieren - somit konnte kein Angebot unterbreitet werden, da Sie nicht erreicht worden sind, ist das so richtig? Damit wir Sie anrufen können, hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer und teilen Sie uns gerne mit, wann wir Sie am besten telefonisch erreichen können. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
6
19
Ältere Kommentare anzeigen
martina_eglinski
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
Hallo @Carolin L. ✨
Wäre das möglich dass du mich in den nächsten Tagen nochmal anrufst? ☺️
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Martina
0
ϟв℮иℹ
5 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Im Grunde gibt es das schon:
https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile
0
0