Telekom ruft nicht zurück und schickt keinen Techniker

vor 6 Jahren

Haben ein haus abgerissen mussten 799 euro für einen neuanschluss bezahlen und bekommen trotzdem keinen Anschluss. 

 

Seit 4 Wochen und mehreren Stunden in der warte schleife (knapp 10 !) Bekommt man immer wider die Antwort das alles fertig ist man noch was prüfen muss. 4 Minuten wartezeit später. Oh da kann nur der Techniker Helfen er ruft zurück. 

 

Das bis jetzt natürlich nicht passiert ist.

 

Der berühmte Service der Telekom... Die Scheibe in der Parkuhr aus der Fernseh Werbung reicht meist nicht Mal für die warteschleife...

 

 

467

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @Hannomagmach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Über einen Hausanschluss muss lediglich die Grundversorgung möglich sein - Call Start.
    Welches Produkt wolltest du bestellen?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich möchte das mein dsl Anschluss von der Telekom funktioniert unabhängig davon das ich noch Kabel Deutschland installieren lassen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Hannomag,

    da unser letztes Gespräch mit den Kollegen scheinbar nicht so erfolgreich lief. Lass uns doch bitte sprechen. Ich hab ein Gesamteinblick in die Bauakten und nötigen Systeme und werde mich deswegen bei dir unter der hinterlegten Rufnummer melden. Ich probier es gegen 19 Uhr, sollte es nicht passen lass es mich wissen.

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hannomag, danke dir.

    Mein Kollege @Pascal O. hat den Fall mit mir betreut und so den Eiltermin realisiert. Daher gebührt der Dank nicht nur mir.

    Ebenfalls habe ich so eben die fehlende Bauherrengutschrift ins Buchungssystem nachpflegen lassen. Damit sollte nun auch alles so passen wie gewünscht. Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir nun viel Spaß und erfolg beim Nutzen des Anschlusses. Solltest du die Zugsangsdaten per Mail sowie SMS bekommen, kannst du das auch ganz unkompliziert via Kundencenter oder MeinMagenta App http://bit.ly/MagentaSERVICE Falls du nicht die Zeit findest mir eine Nachricht zu hinterlassen. Einfach dort anfordern. Eine schöne Rest Woche noch. Fröhlich

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

5