Telekom ruft nach Störmeldung an um Handyvertrag aufzudrängen

vor einem Monat

Hallo Community,

 

ist das normal?

Musste gerade bei der Hotline anrufen, da mein Magenta TV Media Receiver nicht mehr aufnehmen kann. Mir wurde auch geholfen, bekomme ein neues anderes Gerät.

 

Kurz danach ruft eine Hotline an, und bedrängt mich wieder mit meinen Handyverträgen zur Telekom zurück zukommen( hab ich vor Jahren gekündigt, bin nur noch Festnetz und Magenta TV Kunde ) 

Auch angeblich für wirklich sehr günstige Konditionen. Und auch das ich jederzeit bei meinen aktuellen Anbieter Congstar rauskommen würde. Es wurden per Post SIM-Karten und Vertragsdetails kommen.

 

Kann das stimmen? Habe der Beraterin gesagt sie soll nochmal anrufen, so spontan am Telefon schließ ich nichts ab.

 

Könnt ihr mir sagen, ob es sowas gibt?

 

Danke und LG Kalle 

165

5

  • vor einem Monat

    @Kalle1911 

    InfoService deaktivieren, dann passiert das nicht:

    Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002

    Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....

    Sie haben wahrscheinlich irgendwo wieder einen Haken gesetzt. Oder hatten sie den InfoService eh immer aktiv?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Kalle1911

    Kann das stimmen? Habe der Beraterin gesagt sie soll nochmal anrufen, so spontan am Telefon schließ ich nichts ab. Könnt ihr mir sagen, ob es sowas gibt?

     

    Kann das stimmen? Habe der Beraterin gesagt sie soll nochmal anrufen, so spontan am Telefon schließ ich nichts ab.

     

    Könnt ihr mir sagen, ob es sowas gibt?

    Kalle1911

     

    Kann das stimmen? Habe der Beraterin gesagt sie soll nochmal anrufen, so spontan am Telefon schließ ich nichts ab.

     

    Könnt ihr mir sagen, ob es sowas gibt?


    Wir können dir nicht sagen ob das so stimmt da du keine Details zu dem Angebot nennst.

    In der Regel sofern was abgeschlossen wurde bekommst du auch alles schriftlich.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Kalle1911

    . . . . . . . Und auch das ich jederzeit bei meinen aktuellen Anbieter Congstar rauskommen würde. . . . .

     . . . . . . .
    Und auch das ich jederzeit bei meinen aktuellen Anbieter Congstar rauskommen würde. . . . . 

     

    Kalle1911

     . . . . . . .
    Und auch das ich jederzeit bei meinen aktuellen Anbieter Congstar rauskommen würde. . . . . 

     


    Da versucht sich also die Telekom Deutschland GmbH Abteilungsinter schon gegenseitig die Kunden auszuspannen.

     

    Dein aktueller Anbieter ist doch die Telekom!

    Congstar ist 100% Telekom.

    Einfach eine eigene Marke der Telekom.

     

     

     

     

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Kalle1911,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Das ist schon möglich, dass sich unsere Kolleg/innen bei dir telefonisch gemeldet haben, sofern du unseren Informationsservice zugestimmt hast. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Kalle1911

    ist das normal?

    ist das normal?
    Kalle1911
    ist das normal?

    Es ist mittlerweile sogar normal das dir noch während der Störungsmeldung Upgrades & Co ins Ohr gequatscht werden. Wer nix verkauft, der nix gewinnt

     

    Kalle1911

    Mir wurde auch geholfen, bekomme ein neues anderes Gerät

    Mir wurde auch geholfen, bekomme ein neues anderes Gerät
    Kalle1911
    Mir wurde auch geholfen, bekomme ein neues anderes Gerät

    Na wenn das mal nicht zu Ärger führt... wenn dir eine MagentaTV One 2.Gen zugeht, funktioniert diese nicht ohne Vertragswechsel. Sollte es eine 1.Gen sein, wird der Ärger von deiner Seite aus aufkommen 🙈

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1947

0

7

Gelöst

in  

23573

0

4

Gelöst

in  

680

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1096

0

5