Mitbenutzer

Gelöst

Hallo,

Ich habe das Emailpasswort meiner Frau vergessen. Sie ist in unserem Tarif als Mitbenutzer angemeldet.

Wie und wo kann ich im Kundencenter das Passwort ändern?

Viele grüße und danke im voraus

Fred 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @FredDrumm,

 

handelt es sich wirklich noch um das kostenpflichtige Uraltprodukt Mitbenutzer?

Falls ja, müsstest du dir durch den Kundenservice neue Zugangsdaten für den Mitbenutzer zuschicken lassen, wenn diese nicht mehr vorliegen. Darüber kann das ein neues Passwort eingerichtet werden.

 

Oder ist es bereits ein Inklusivnutzer? Dann kann das Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden:

http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @FredDrumm,

 

handelt es sich wirklich noch um das kostenpflichtige Uraltprodukt Mitbenutzer?

Falls ja, müsstest du dir durch den Kundenservice neue Zugangsdaten für den Mitbenutzer zuschicken lassen, wenn diese nicht mehr vorliegen. Darüber kann das ein neues Passwort eingerichtet werden.

 

Oder ist es bereits ein Inklusivnutzer? Dann kann das Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden:

http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko,

Danke für ie Antwort.

Der Link hat mir weiter geholfen.

Viele Grüße

Fred

@FredDrumm

Super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

Dann handelt es sich also schon um einen Inklusivnutzer und nicht mehr um einen alten Mitbenutzer.

Telekom hilft Team
Hallo @FredDrumm,

wie ich gelesen hab, wurde dein Anliegen schon gelöst. Sollten noch weitere Fragen auftauchen, helfe ich gerne weiter.

Beste Grüße
Julia U.