crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.11.2018 12:18
Hallo,
Ich habe das Emailpasswort meiner Frau vergessen. Sie ist in unserem Tarif als Mitbenutzer angemeldet.
Wie und wo kann ich im Kundencenter das Passwort ändern?
Viele grüße und danke im voraus
Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @FredDrumm,
handelt es sich wirklich noch um das kostenpflichtige Uraltprodukt Mitbenutzer?
Falls ja, müsstest du dir durch den Kundenservice neue Zugangsdaten für den Mitbenutzer zuschicken lassen, wenn diese nicht mehr vorliegen. Darüber kann das ein neues Passwort eingerichtet werden.
Oder ist es bereits ein Inklusivnutzer? Dann kann das Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Viele Grüße
Mikko
Hallo @FredDrumm,
handelt es sich wirklich noch um das kostenpflichtige Uraltprodukt Mitbenutzer?
Falls ja, müsstest du dir durch den Kundenservice neue Zugangsdaten für den Mitbenutzer zuschicken lassen, wenn diese nicht mehr vorliegen. Darüber kann das ein neues Passwort eingerichtet werden.
Oder ist es bereits ein Inklusivnutzer? Dann kann das Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Viele Grüße
Mikko
03.11.2018 16:37
Hallo Mikko,
Danke für ie Antwort.
Der Link hat mir weiter geholfen.
Viele Grüße
Fred
03.11.2018 17:11
Super, danke für die Rückmeldung
Dann handelt es sich also schon um einen Inklusivnutzer und nicht mehr um einen alten Mitbenutzer.
06.11.2018 18:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.