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09.11.2019 12:52 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 13:06 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass kein Forwarding von E-Mails von meiner Namecheap-Domain an meine T-Online-Mailadresse möglich ist.
Dazu habe ich folgende Nachricht vom Namecheap-Support erhalten:
We have checked the matter on our side and can confirm that the Free Email Forwarding is set up correctly on the backend. However, it was found out that our IP address is blacklisted on the side of the destination email, ***@t-online.de . Thus, we may advise that you get in touch with your mail provider to resolve the issue.
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Das Problem wurde hier im Forum bereits diskutiert und gelöst (https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-an-saemtliche-t-online-Adressen-kommen-zuru...), kann die Lösung aber nicht selbst reproduzieren.
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2019 13:05
Bitte lösch als erstes deine Mailadresse.
Sind dir die IP Adressen der Namecheap Mailserver bekannt?
09.11.2019 13:12
eigentlich sollte sich ja der provider des Services darum kümmern und nicht der Kunde.
Die Telekom wird dir aus Datenschutz kaum verraten, warum sie den Betreiber blockiert hat.
09.11.2019 13:20
@Kugic @Mächschen Danke für die schnellen Antworten. Die IP bringe ich beim Provider in Erfahrung. Zusätzlich werde mich an die Postmaster-Adresse wenden.
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