Netzwerk-Kennwort eingeben
vor 16 Jahren
Hallo, seit gestern bekomme ich immer wenn mein computer die E-Mail abrufen will - nehme ich an - die Meldung Netzwerk-Kennwort eingeben. Das Kennwort ist aber schon gespeichtert, ich setze wieder das Häckchen und die Mail funktioniert. Nach einiger Zeit kommt die gleiche Meldung. Ich kann mich erinnern dass ich das gleiche Problem schon vor einigen Monaten hatte, überall gegooglt hatte und es auf einmal weg war ohne dass ich was gemacht habe. Ich habe nichts verändert und benutze Outlook 2003, wie gesagt es kam auf einmal seit gestern. Vielleicht können Sie mir sagen ob das bei T-Online liegt oder wie ich das abstellen kann. Danke atlanta11
33347
139
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
3
182
0
4
vor 3 Jahren
577
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 16 Jahren
Hallo tubadi,
"tubadi" (Nickname) schrieb:
> Auch bei mir besteht dieses Problem seit ca. 2-3 Tagen. Das liegt
> eindeutig bei T-Online.
Das sehen wir begründet (siehe unten) anders.
Welche Version von Outlook setzen Sie ein?
> Dieses Problem war schon einmal aufgetaucht vor
> ca. 1-2 Jahren. Ich benutze auch Outlook.
Das mag durchaus so gewesen sein: Das Fehlerbild kann(!) auch durch
Probleme der Server verursacht werden, wenn der Server ein korrektes
Kennwort als falsch ablehnt.
Dann wären jedoch nicht nur Sie, sondern die alle Kunden betroffen. In
einem solchen Fall würden jedoch Sie und wir hier in den Foren davon
lesen, weil zahlreiche(!) Nachfragen oder Beschwerden einträfen.
Einmal ganz abgesehen davon, dass wir eine interne Fehlermeldung
vorliegen hätten.
Uns bleibt aus all diesen Gründen nur die Vermutung, dass der Fehler
lokale Ursachen hat. Bitte folgen auch Sie einmal die Hinweise des
Herstellers unter <>.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
0
vor 16 Jahren
0
vor 16 Jahren
0
vor 16 Jahren
0
vor 16 Jahren
0
vor 16 Jahren
atlanta11 schrieb:
> Hallo, seit gestern bekomme ich immer wenn mein computer die E-Mail abrufen will
> - nehme ich an - die Meldung Netzwerk-Kennwort eingeben. Das Kennwort ist aber
> schon gespeichtert, ich setze wieder das Häckchen und die Mail funktioniert.
Was passiert denn, wenn Du den Abruf an dieser Stelle abbrichst?
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die?
Regards
Thomas
0
vor 16 Jahren
also, wenn ICH da auf abbrechen klicke, dann zeigt mir mein outlook (2002 mit sp3) unten da wo sonst "übermittlung vollständig" steht die bemerkung "fehler bei der übermittlung".
0
vor 16 Jahren
0
vor 16 Jahren
0
vor 16 Jahren
> habs jetzt wieder probiert und folgende fehlermeldung erhalten
> 0X800CCC92, werde mal googln was das bedeutet, oder hast du eine ahnung.
Bei mir (Outlook 2002) steht da noch einiges mehr im Fehlerfenster,
wenn ich einen Fehler provoziere.
(Insbesondere z.B. "Antwort des Servers: -ERR Invalid Login".)
Regards
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von